Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 16:27

Wenn ihr zu Bon Jovi geht - vergeßt das Handy nicht

Zitat

Fans können sich bei Bon-Jovi-Tour per SMS Songs wünschen

Monaco (dpa) - Fans der US-Rockband Bon Jovi können sich bei der kommenden Tour Songs per SMS wünschen. Die Musikwünsche sollen mit den Namen der Absender auf einen riesigen Würfel vor der Bühne projiziert werden.

«Wie wir auf die Textmitteilungen in unserem Programm eingehen, müssen wir aber noch klären», sagte Sänger Jon Bon Jovi (43) der dpa in Monaco. Bei ihrer Welttournee sind die vier Musiker im Mai 2006 auch bei fünf Konzerten in Deutschland zu sehen. Momentan steht die Band mit ihrem aktuellen Album «Have A Nice Day» sowohl in Deutschland als auch in den USA in den Top Ten.

Quelle: Yahoo! Launch


Immerhin ... wenn die Kreativität sich schon nicht mehr in den Stücken niederschlägt - diese Idee hat irgendwie was :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."

2

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 16:21

Klingt wie bei so einer Fernsehshow, bei der die SMS Texte auf der Mattscheibe zu sehen sind und dazu ne dusselige Moderatorin Schwachfug redet:

Schickt einfach eure SMS an die 66666* und lest eure Grüße auf eurem eigenen Fernseher, ist das nicht toll?! :elefant:

[SIZE=7](*nur 5,95€ pro SMS) [/SIZE]

Und die ganzen Softrocker wie bei ´ner Singel-SMS-Party am tippen - wie peinlich :{

Have A Nice Day

3

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 16:26

Zitat

Original von superskunk
Und die ganzen Softrocker wie bei ´ner Singel-SMS-Party am tippen - wie peinlich :{

Och, könnte doch ganz witzig werden, wenn solche Sachen wie
"Wer hat hier gefurzt?",
"Micha, sie liebt dich nicht!"
oder
"Draußen brennt ein Auto mit Bon Jovi-Aufkleber auf der Heckscheibe. Ist das Deins?"
über den Bildschirm flackern :harhar:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."

4

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 16:50

Nette Idee :lach:
Das rockt dann schon wieder härter :headbang:

5

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 16:53

Na ja, da steht ja nicht, dass es unbedingt Songs von Bon Jovi sein müssen. Würde gern mal sehen, wie die "Master of Puppets" oder was von Sodom spielen, danach müssen sie wohl künstlich beatmet werden... :D

6

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 17:01

Zitat

Original von Gucki
... danach müssen sie wohl künstlich beatmet werden... :D



besser die als ihr publikum :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. Oktober 2005, 11:41

RE: Wenn ihr zu Bon Jovi geht - vergeßt das Handy nicht

Zitat

Original von Skywise
Immerhin ... wenn die Kreativität sich schon nicht mehr in den Stücken niederschlägt


Hat sie das jemals? :harhar: *duckundweg* :flucht:

Gruß

Kirschblüte

8

Freitag, 21. Oktober 2005, 11:52

RE: Wenn ihr zu Bon Jovi geht - vergeßt das Handy nicht

Zitat

Original von Kirschblüte

Zitat

Original von Skywise
Immerhin ... wenn die Kreativität sich schon nicht mehr in den Stücken niederschlägt


Hat sie das jemals? :harhar: *duckundweg* :flucht:

Fiese Frage :D
Ich sage mal: die ersten drei Alben von Bon Jovi ("Bon Jovi", "7800° Fahrenheit", "Slippery When Wet") waren damals im Prinzip ganz okay. Danach haben die Jungs aber angefangen, sich so hemmungslos immer und immer wieder zu kopieren, daß man mittlerweile auch diese drei Alben getrost in der Pfeife rauchen kann, wenn man zwei jüngere Bon Jovi-Alben besitzt :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

9

Freitag, 21. Oktober 2005, 12:03

RE: Wenn ihr zu Bon Jovi geht - vergeßt das Handy nicht

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Kirschblüte

Zitat

Original von Skywise
Immerhin ... wenn die Kreativität sich schon nicht mehr in den Stücken niederschlägt


Hat sie das jemals? :harhar: *duckundweg* :flucht:

Fiese Frage :D
Ich sage mal: die ersten drei Alben von Bon Jovi ("Bon Jovi", "7800° Fahrenheit", "Slippery When Wet") waren damals im Prinzip ganz okay. Danach haben die Jungs aber angefangen, sich so hemmungslos immer und immer wieder zu kopieren, daß man mittlerweile auch diese drei Alben getrost in der Pfeife rauchen kann, wenn man zwei jüngere Bon Jovi-Alben besitzt :DD

Gruß
Skywise


Meine Rede, kennst Du eine, kennst Du alle! :grins:

Gruß

Kirschblüte