Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:36

Herr der Ringe Schlachten

Ein Verrueckter hat ueber Weihnachten den Kampf auf den Pellenor Feldern aus dem dritten Buch des Herrn der Ringe mit Suessigkeiten nachgestellt. Er zeigt sein Werk in Schritten und Details auf dieser Webseite:

http://missedmanners.wordpress.com/2008/…elennor-fields/

Hier ist z.B. links Aragorns Angriff zu sehen und in der Mitte liegt der Tote Nazgul auf seinem fliegenden Monster. Rechts oben sieht man Gorm, den Rammbock auf Minas Tirith einschlagen. Absolut klasse.



Weihnachten 2006 hat er schon die Schlacht um Helms Klamm mit Suessigkeiten moduliert. Echt verrueckt, aber sehr beeindruckend.

http://missedmanners.wordpress.com/2007/…stmas-vacation/

Hier ist z.B. ein Ausschnitt aus Gandalfs Rettungsangriff bei Helms Klamm.


2

Mittwoch, 16. Januar 2008, 09:56

da hat jemand viel zeit und viele süssigkeiten... ich tippe mal auf einen beamteten familienvater :D :flucht: :stuhl:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Januar 2008, 17:55

"Mit Lebensmitteln spielt man nicht." :harhar:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

4

Sonntag, 20. Januar 2008, 17:59

Zitat

Original von Mephisto
"Mit Lebensmitteln spielt man nicht." :harhar:


Naja, ich haette es lieber, meine Kinder wuerden damit spielen, anstatt dass sie diesen Kram futtern. Ist doch nur 100% Zucker und Farbstoffe.