Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wollen wir nicht lieber was "Schönes" oder was Weihnachtliches
Und komm mir jetzt nicht wieder mit irgendwelchen Hasen-Hörspielen um die Ecke *anmerk*
Hab ich und hab ich auch noch nicht gehört...(jedenfalls nicht mit dem Anspruch, mir das anzuhören. Hab´s halt nur zum digitalisieren durchlaufen lassen). Fürchte aber, dass das eher ein ungeeigneter Kandidat ist."weihnachten im märchenland" von tom und della. ich hab aber keine ahnung, wie das ist, hab's bislang nicht gehört.
Muss ja nicht! War nur so ein Geistesblitz!und perry: hast du noch auf was anderes außer tom und locke lust? die haben wir schon so oft gehört.
Nesthäkchen wäre gut. Aber da hätte ich nur Ariola oder RCA und Abkömmlinge davon.wie wärs denn mit irgendeiner "weihnachtsserie", so was wie nesthäkchen?
Da gibt es doch gerade von Ariola einige . . . oder? Nesthäkchen, Tim Thaler, Heidi . . .wie wärs denn mit irgendeiner "weihnachtsserie", so was wie nesthäkchen?
Würde für mich alles gehen! Außer "Die drei Musketiere" von PEG - Die fehlt im bedauerlicherweise sehr in meiner Sammlung.
- rosenresli (europa)
- schatzsuche in der karibik (europa)
- die drei musketiere (europa oder PEG)
oder ne version von der schneekönigin, wobei ich die eher nicht präferieren würde. aber ich wär trotzdem dabei, wenn ihr die gern hören wollt
und werd eben von einem Freund daran erinnert, dass ich für morgen Konzertkarten habe . . .
20:30 Uhr - klingt gut ...
und werd eben von einem Freund daran erinnert, dass ich für morgen Konzertkarten habe . . .
Wo geht's eigentlich hin? Lohnt es sich wenigstens?
Gruß
Skywise