Sie sind nicht angemeldet.

TV, Video, Audio: AV auf SUB-D

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 18:29

AV auf SUB-D

Wollte mir einen Portablen DVD Player zulegen, da ich aber meistens am Abspielort auch gleichzeitig einen LCD-Bildschirm zur verfügung hätte, muß er natürlich auch so einen Stecker haben, nur wie heißt der Anschluß jetzt?
AV?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (31. Dezember 2008, 10:13)


2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 18:33

Du meinst sicher einen AV-Out, oder?

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

3

Dienstag, 30. Dezember 2008, 18:37

Zitat

Original von HilliH
Du meinst sicher einen AV-Out, oder?


Dürfte der sein, aber 100% sicher war ich mir nicht, daher meine Frage. Nicht das es später nicht geht.
Danke Jan!

Aldi hatte letzte Woche einen für 99,-- incl. DVB't Empfänger, nur den gibt es bei uns leider nicht mehr.

4

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 10:13

Ist aber kein AV, wäre ein SUB-D Anschluß gewesen.

Bin jetzt auf der suche nach einem Adapter AV auf SUB-D

gibt es das irgendwo?

5

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 10:24

Ein Sub-D-Anschluss? Am LCD-Bildschirm, oder? Das müsste dann doch ein VGA-Anschluss sein. Wenn dem so ist, dann wird es schwierig, weil das Signal komplett gewandelt werden müsste. Da hilft nicht "nur" ein Adapter.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

6

Donnerstag, 1. Januar 2009, 12:34

Ein VGA IN am DVD Gerät ist nicht der richtige zum Anschließen eines Bildschirmes, oder?
Müsste doch bestimmt der VGA OUT sein.

Ichh merke schon, ich bin echt ein technisches Genie :lach:

7

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:01

Zitat

Original von miedo
Ein VGA IN am DVD Gerät ist nicht der richtige zum Anschließen eines Bildschirmes, oder?
Müsste doch bestimmt der VGA OUT sein.

Ichh merke schon, ich bin echt ein technisches Genie :lach:


weis das wirklich keiner?

8

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:01

Hast Du nicht mal die Typenbezeichnungen der beiden Geräte, bitte?

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007