Sie sind nicht angemeldet.

Lan

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. März 2004, 22:20

Lan

hat jemand ne gute anleitung, wie man per lan+dsl (telekom) ne internet-verbindung einrichtet?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. März 2004, 22:25

Äh, dafür braucht man eine Anleitung?
OK, kann sein das es bei mir einfacher ist, aber ich habe einfach einen Router genommen, Netztwerkkarten, die mit dem Router verbunden, die PCs suchen automatisch alle Infos und der Router hat die Daten für die Telekom bekommen, das war's!
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

digit

Herr der Zwillinge

Beiträge: 123

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. März 2004, 10:35

Gute Anleitung wirst Du wohl hier finden:

www.adsl-support.de

Ansonsten drück Dich genauer aus ;)

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. März 2004, 12:12

Eventuell auch bei

www.windows-netzwerke.de !
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

5

Sonntag, 21. März 2004, 12:52

Zitat

Original von digit
...
Ansonsten drück Dich genauer aus ;)



wees isch net - ist net für mich :)

aber so wie ich das verstanden habe: labtop mit lan (wohl xp) - ohne router zur dsl-box...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Emaletha

unregistriert

6

Sonntag, 21. März 2004, 14:25

ne 2.netzwerkkarte in den rechner....laptop an die netzwerkkarte anschliessen...dann die verbindung die zum modem führt freigeben (anderen benutzern gestatten die gemeinsame internetverbindung zu benutzen.....oder so ähnlich ) das wars....