Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 23:20

Schalke kurz vor Millionen Deal

Das wird denen auch nicht helfen.

Gazprom neuer Schalke Sponsor

Die können a) mit Geld nicht umgehen
haben b) kein gutes sportliches Umfeld und c) ne Söldnertruppe hat noch nie was gerissen

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Oktober 2006, 10:43

Zitat

ne Söldnertruppe hat noch nie was gerissen

Na ja, Real, Inter, Turin, Chelsky :D sind schon alles Söldnertruppen. Aber von nem ganz anderen Kaliber. :D als dieser zusammengewürfelte Haufen von Schalke.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

3

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:54

Zitat

Original von Eismarder

Zitat

ne Söldnertruppe hat noch nie was gerissen

Na ja, Real, Inter, Turin, Chelsky :D sind schon alles Söldnertruppen. Aber von nem ganz anderen Kaliber. :D als dieser zusammengewürfelte Haufen von Schalke.


ähm naja also gerade bei Real läufts ja nicht wirklich sooo gut.
In der Primera Divison sind sie "nur" 4te. In der CL haben sie erst einen Sieg eingefahren und haben das erste Spiel gegen 2:0 gegen Lyon verloren. Spanischer Meister waren sie das letzte mal 2002/2003. CL Sieg liegt noch länger zurück.

Inter hat gerade erst gegen die Bayern verloren, und ist damit letzter nach 2 Niederlagen in der CL

Und was Turin angeht... nun da weiss man ja inzwischen auch das die nicht wegen der Söldnertruppe so gut waren ;)


Klar sind alles vier irgendwo Europäischen Top Clubs... aber die sind dazu auch noch in min. einer "MillionenKlasse" höher, würde ich jetzt mal so sagen. Die Bayern jammern doch immer und die haben schließlich auch ihre 20 Millionen por Saison von der Telekom... ok der Rummenigge heult immer rum, aber ich denke man weiss was ich meine ;)

Aber ich will dir auch eigentlich nicht widersprechen *g*

Ich mein selbst mit mehr Kohle... Schlacke bleibt Schlacke das ist einfach nur ein Verein und kein Top Cub mit entsprechendem Namen. Egal ob diese ihrem Namen nun so richtig gerecht werden oder nicht

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:25

Ja das Problem mit den zusammengekauften Spitzenteams hatte ja auch schon Leverkusen. Irgendwie haben die deutschen Clubs nicht genug Cohones um richtig (finanziell) zuzuschlagen. Da wird lieber der abgehalfterte Stürmer gekauft statt einmal richtig zugeschlagen.


off topic
Ach ja, a pro pos Cohones . Den muß ich einfach bringen:
A big Texan cowboy stopped at a local restaurant following a day of drinking and roaming around in Mexico. While sipping his tequila, he noticed a sizzling, scrumptious looking platter being served at the next table.

Not only did it look good, the smell was wonderful.

He asked the waiter, "What is that you just served?"

The waiter replied, "Ah senor, you have excellent taste! Those are bull's testicles from the bull fight this morning. A delicacy!"

The cowboy, though momentarily daunted, said, "What the heck, I'm on acation down here! Bring me an order!"

The waiter replied, "I am so sorry senor. There is only one serving per day because there is only one bull fight each morning. If you come early tomorrow and place your order, we will be sure to save you this delicacy"!

The next morning, the cowboy returned, placed his order, and then that evening he was served the one and only special delicacy of the day.

After a few bites, and inspecting the contents of his platter, he called to the waiter and said, "These are delicious, but they are much, much smaller than the ones I saw you serve yesterday!"

The waiter shrugged his shoulders and replied, "Si, Senor. Sometimes the bull wins."
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eismarder« (8. Oktober 2006, 14:26)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Oktober 2006, 21:29

Zitat

Original von Volker
Und was Turin angeht... nun da weiss man ja inzwischen auch das die nicht wegen der Söldnertruppe so gut waren ;)

und sie hatten noch nicht mal wirklich so ne richtige söldnertruppe, immerhin über die hälfte des kaders in der letzten saison waren italiener – und juve hat immerhin fünf weltmeister gestellt.

Zitat

ähm naja also gerade bei Real läufts ja nicht wirklich sooo gut.
In der Primera Divison sind sie "nur" 4te. In der CL haben sie erst einen Sieg eingefahren und haben das erste Spiel gegen 2:0 gegen Lyon verloren. Spanischer Meister waren sie das letzte mal 2002/2003. CL Sieg liegt noch länger zurück.

die ewigen zweiten, die nur noch von ihrem königlichen ruf leben… ich bin gespannt, ob capello da was reißen kann. ich hoffe nicht, ich kann capello nicht ausstehen! :D

Zitat

Inter hat gerade erst gegen die Bayern verloren, und ist damit letzter nach 2 Niederlagen in der CL

inter ist unter den ganzen söldnertruppen der heißeste (und wahrscheinlich verstrittendste) haufen. die geben echt mit das meiste geld aus (diese saison das meiste überhaupt, sogar noch mehr als chelsea) und kriegen seit jahren nix geregelt. die werden es garantiert auch dieses jahr nicht schaffen, in italien meister zu werden, obwohl sie die besten karten hätten nach dem manipulationsskandal…

Zitat

ich mein selbst mit mehr Kohle... Schlacke bleibt Schlacke das ist einfach nur ein Verein und kein Top Cub mit entsprechendem Namen.

ich denke, einen namen kann man sich ja erspielen; nur ob das ausgerechnet schalke gelingen wird, wage ich stark zu bezweifeln. wobei … wenn sie wirklich daum holen, könnte das ja evtl. was werden – vorausgesetzt, er kann sich gegen das ganze suspekte umfeld durchsetzen! ich bin jedenfalls gespannt, was sie mit den millionen so anstellen!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)