Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Mai 2008, 12:53

2 Tickets für das VPT (10.05./Köln) abzugeben

Leider ist mir kurzfristig was dazwischen gekommen, so dass ein ebay-Verkauf o.ä. nicht mehr in Frage kommt. Mein halbwegs audiophiles Umfeld hat leider keine Zeit und ich würde die Tickets ungern wegwerfen.

Haken: Die Tickets müssten in AW abgeholt werden, da ich auch nicht mehr nach Köln komme.

Das Vollplaybacktheater fängt um 20 Uhr an und findet - wie immer in Köln - in der Live Music Hall statt. Programm ist diesmal John Sinclair, die Tickets sind auf 666 limitiert. 2 davon liegen bei mir zu Hause und warten drauf benutzt zu werden, wenn möglich nicht als Klopapier...

Ab Freitag 16 Uhr bin ich auch nicht mehr online, d.h. man müsste sich schnell entscheiden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kabukichan« (9. Mai 2008, 12:57)