Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Thomas
wer braucht schon einen award ??? ich will gute hörspiele !!!![]()
, erhoehen die Verkaufszahlen und erhoehen die Chance fuer weitere Folgen. Die natuerlich auch gut sein sollten. Ein Award kann ein Mittel zum Zweck sein. Mir ist ein Award auch egal, aber wenn durch den Award eine gute Serie oder ein gutes Einzelhoerspiel mehr Aufmerksamkeit bekommt, dann goenne ich das den Produzenten und das wird hoffentlich die Serie weiterlaufen lassen und vielleicht (bei Killing Beauties) weitere Folgen kommen lassen. 1 Besucher