Letzte Woche ist es mir gelungen, eines meiner alten Lieblingshörspiele auf Vinyl wiederzuergattern: Europas Kapitän Hornblower. Leider ist die LP ziemlich zerkratzt.
Darum liebäugele ich damit, doch mal zur CD-Ausgabe zu greifen. Nun habe ich aber auf europa-vinyl gelesen, dass da zusätzliche Musik eingefügt wurde. Als absoluter Veränderungsallergiker würde ich gern wissen, an welchen Stellen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (9. März 2007, 08:13)
Zitat
Original von Cherusker
Nach dem von Dir genannten Kampf gibt es z.B. die Musik von "What shall we do with the ..." was sich sehr nach der Musik von der Meuterei auf der Bounty (Europa) anhoert. Kannst ja mal schauen, ob das bei der LP auch so ist.
Ja, die Musik stimmt überein. Ist glaube ich aus derselben Aufnahme von "What shall we do with a drunken sailor", die man auch auf "Bounty" hören kann, nur ein anderer Ausschnitt aus dem Lied.
Zitat
Bei dem Angriff rufen Bush und Gerard erst "Entert die Natividad" und dann "Kaempft fuer Koenig Georg ...".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (9. März 2007, 11:16)
1 Besucher