Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 00:56

ARD Hörspieltage

:eek:
Gibt's hier tatsächlich noch keinen Thread zu den ARD Hörspieltagen? Oder hab' ich einfach nur verkehrt gesucht?
Wie dem auch sei:

http://www.ard.de/radio/hoerspieltage/-/…pe0j/index.html

Vom 4. - 7. November laufen in Kölle die Hörspieltage der ARD inkl. Live-Hörspiel (ja, ich weiß ... originell :naja: ), Tag des offenen Studios und diversen sonstigen Rahmenprogrammelementen. Wer dem oben angegebenen Link folgt, wird auf eine Seite stoßen, auf der die Nominierten vorgestellt werden und diverse Personen ihren Senf zum Thema Hörspiel loswerden. Darüber hinaus kann man mittlerweile auch online mit seinem Stimmchen an der Wahl zum besten Hörspiel beteiligen.
Überflüssig zu sagen, daß hier natürlich die Radioproduktionen aus 2004 gemeint sind.
Angeblich kann man auch irgendwo in die Hörspiele reinhören, allerdings muß ich gestehen, daß ich trotz intensiver Suche keinen passenden Link gefunden habe :(

Falls dieses Event schon bekannt sein sollte und ich nur zu blöd zum Suchen war, entschuldige ich mich schon mal sicherheitshalber :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.

Freitag.
Kollegin: "Schlimm. Verlängertes Wochenende, Leute schieben Panik, die Vorräte reichen nicht, also stürmen sie bis an die Zähne bewaffnet die Supermärkte. Ich bin mit dem Klopapier auf die Straße, plötzlich machten Gerüchte die Runde über einen neuen Lockdown ab Dienstag. Danach ging's erst so richtig los. Falls der Supermarkt jetzt aussieht wie Dresden '45 - könnte meine Schuld sein."