Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. April 2005, 22:46

Es gibt manchmal Hörspielseiten ...

... von denen ich nicht weiß, was ich von ihnen halten soll ... :gruebel:

zum Beispiel

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.

Freitag.
Kollegin: "Schlimm. Verlängertes Wochenende, Leute schieben Panik, die Vorräte reichen nicht, also stürmen sie bis an die Zähne bewaffnet die Supermärkte. Ich bin mit dem Klopapier auf die Straße, plötzlich machten Gerüchte die Runde über einen neuen Lockdown ab Dienstag. Danach ging's erst so richtig los. Falls der Supermarkt jetzt aussieht wie Dresden '45 - könnte meine Schuld sein."

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. April 2005, 00:50

hmmm, teilweise seltsame beahuptungen :gruebel:

Zitat

Der Hörbuch-Lauscher ist kein Nebenbei-Konsument. Er will Literatur nicht im Auto, nicht beim Bügeln oder beim Einschlafen wahrnehmen (wie es oft behauptet wird), sondern ausschließlich und aktiv. Er vesteht das ganze nicht etwa als Zeitvertreib, sondern als Kunstgenuss oder zumindest als Ersatz für nicht vorhandene Kulturangebote in seiner Nähe.

naja, zumindest auf mich trifft das nicht zu :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

3

Freitag, 22. April 2005, 06:32

Auf mich auch nicht. Ich höre fast immer beim Autofahren Hörbücher oder Hörspiele.
:careful: Schattenengel :careful:

irina

kriseninterventionsteam

Beruf: datenschutzbeauftragte

• Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. April 2005, 08:37

mir sind leute unheimlich, die bei ihren zielsetzungen die realität aus den augen verlieren:

Zitat

Wir verfolgen das Ziel der Ablösung der CD im Marktsegement Hörbuch durch die Schallplatte.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

DieTine

unregistriert

5

Mittwoch, 27. April 2005, 00:37

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Da packt man sich doch an den Kopf, wenn man solche Leute reden hört bzw liest... tztztz... Sachen gibts...