Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Juni 2006, 15:00

[wm] maier sepp tritt nach

Zitat


Schweinfurt - Sepp Maier hat wenige Stunden vor dem WM- Eröffnungsspiel noch einmal gegen Jürgen Klinsmann nachgetreten.

Der frühere Torwarttrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft prophezeite dem DFB-Team bei einer Gala in Schweinfurt das Aus im Achtelfinale.

Und an die Adresse des Bundestrainers fügte er hinzu: "Ich wünsche es der Mannschaft nicht, aber dem Klinsmann."

Klinsmann hatte Maier im Herbst 2004 nach 17 Jahren als Bundestorwarttrainer ausgemustert. Zuvor hatte der Weltmeister von 1974 im Duell zwischen Jens Lehmann und Oliver Kahn wiederholt öffentlich für Kahn Partei ergriffen. Beim FC Bayern München ist Maier Kahns Torwarttrainer. Im April dieses Jahres bezeichnete Maier den Bundestrainer als "Schleimer", Lehmann als "Rotzlöffel". Nach einer Aussprache zwischen Maier und DFB-Teammanager Oliver Bierhoff Anfang Mai galt der Streit als ausgeräumt.

An Maiers skeptischer WM-Prognose würde auch ein klarer Auftaktsieg gegen Costa Rica nichts ändern, wie er betonte. "Wir sind zur Zeit nicht Weltmeister, sondern nur Hausmeister, selbst wenn wir 5:0 gegen Costa Rica gewinnen."
quelle web.de


:irre:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juni 2006, 15:20

ehrlich, ich wünsch dem klinsmann ganz viel glück, damit alle die mundtot gemacht werden, die früher nach "veränderungen" und einer "jungen mannschaft" geschrien haben und jetzt meckern!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Freitag, 9. Juni 2006, 15:29

RE: [wm] maier sepp tritt nach

Ich seh's kommen, daß Klinsi im Achtelfinale Oliver Kahn einsetzt und der so deutlich patzt, daß Deutschland ausscheidet.

Dann hätte Sepp Maier zwar Recht behalten, wäre aber trotzdem in der Öffentlichkeit unten durch. Klarer Fall von *Ätsch* :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."