Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Juni 2006, 13:46

Suche Liednamen ...

...und zwar geht der Refrain so ähnlich "Black Music Sucks (suxx?)"...Techno Style das Lied, und müsste Theoretisch von 2005 sein...ich hab das auf sonem Mix mit drauf, und das würde ich gerne haben :)

Weiss einer was ich meinen könnte, bzw, Namen und Interpreten ?

Sänger ist Männlich.


Danke für eure Hilfe.

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

2

Sonntag, 11. Juni 2006, 14:33

RE: Suche Liednamen ...

Zitat

Original von EDE
...und zwar geht der Refrain so ähnlich "Black Music Sucks (suxx?)"...Techno Style das Lied, und müsste Theoretisch von 2005 sein...ich hab das auf sonem Mix mit drauf, und das würde ich gerne haben :)

Weiss einer was ich meinen könnte, bzw, Namen und Interpreten ?

Sänger ist Männlich.


Danke für eure Hilfe.


Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Aber bei Techno/Dance findest Du HIER die Experten. Einfach Frage rein ins Gästebuch und dann (hoffentlich nicht lange) warten :)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

3

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:38

Chikkn Chekka - Rap Musikk Sukks soll es heissen..leider finde ich das nirgends :D *wink_mit_zaunpfahl*

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..