Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Juni 2006, 11:28

[wm] qualität der berichterstattung

wenn ihr die berichterstattung von ard, zdf und rtl vergleicht, wen findet ihr herausragend? sticht einer besonders heraus, was experten, reporter, kommentatoren, etc angeht?


ard und zdf halten sich so ungefähr die waage, wobei das duo netzer, delling kultiger ist als klopp und meier :zzz: :D

herausragend ist für mich rtl - allerdings im negativen sinne. jauch war zumindest am sonntag ausser form (habt ihr gesehen, wie der mann gezitterrt hat???), diese nichtssagenden und unwichtigen fragen... und litti als experte, der sich immer gezwungen sah zu jedem pieps des kommentators seinen senf geben zu müssen... ok, sie haben keine erfahrung mehr in sachen fussball-events :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Juni 2006, 11:32

Also hör mir mit dem Littbarski auf - der hat uns ja furchtbar genervt. Vor allem haben wir bis kurz vor Ende geraten, WER das überhaupt ist, weil wir erst 5 min nach Anpfiff zuhause waren. :lol: Ne zeitlang hatte ich auf Häßler getippt, aber sooo schlimm berlinerte er dann ja auch nicht...

3

Sonntag, 18. Juni 2006, 09:41

Die Berichterstattung von den RTL’lern ist echt gruselig, ich weiß nicht wie die Schnarchnase heißt, welche das erste Holland Spiel kommentiert hat, aber der Kerl hat mit nach 20 Minuten durch seine einschläfernde Sprechweise ins Reich der Träume geschickt.
Da war das Iran Spiel mit Litti schon fast ein Highlight – Rhetorisch zwar unter aller Gnade, gab es immerhin ein paar lockere Sprüche a la: Der Völler hätte mich damals verhauen, wenn ich so nen Ball geschossen hätte.
Alles in allem ist die Fußball WM bei RTL ein echter Rohrkrepierer.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

4

Sonntag, 18. Juni 2006, 16:20

Zitat

Original von oldsurehand
Die Berichterstattung von den RTL’lern ist echt gruselig, ...

Alles in allem ist die Fußball WM bei RTL ein echter Rohrkrepierer.


Und alles in allem kann ich Dir voll und ganz zustimmen! :] WM-Berichterstattung auf RTL ist eine Katastrophe!!! :P X(

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007