Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. März 2004, 11:33

Käptn Knaller

Kann mir bitte jemand sagen wieviele Folgen es von Käptn Knaller gibt und wie die einzelnen Folgen heissen? :)
Liebe Grüße
Cindy


Besucht Grilles Nightwish Page




:) der mensch lebt durch geradheit. ohne sie lebt er nur von glücklichen umständen und rechtzeitigem ausweichen. :)

(Konfuzius)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cindyofseven« (6. März 2004, 11:33)


2

Samstag, 6. März 2004, 11:44

soweit ich informiert bin, gibt es von europa 2 folgen mit den titeln:"ein göttersohn geht in die luft" und "der schatz in der piratenhöhle" :DD

aber ich kann mich da auch irren !!!

3

Samstag, 6. März 2004, 11:46

Zitat

Original von Thomas
soweit ich informiert bin, gibt es von europa 2 folgen mit den titeln:"ein göttersohn geht in die luft" und "der schatz in der piratenhöhle" :DD

aber ich kann mich da auch irren !!!


Wenn es so ist dann habe ich beide Folgen. Schade eigentlich den mir gefallen die Hörspiele sehr gut, und ich habe gehofft das es noch mehr von der Sorte gibt.
Liebe Grüße
Cindy


Besucht Grilles Nightwish Page




:) der mensch lebt durch geradheit. ohne sie lebt er nur von glücklichen umständen und rechtzeitigem ausweichen. :)

(Konfuzius)

4

Samstag, 6. März 2004, 13:25

Hallo Cindy,
außer die beiden genannten hab ich auch noch keine geshen. Auch Europa-Vinyl hat nur zwei Folgen aufgelistet.
Gruß Molo

5

Samstag, 6. März 2004, 13:30

Ich habe die beiden Schallplatten. Es sind 5 Geschichten drauf:
Ein Göttersohn geht in die Luft
Als Knaller auf den Kriegspfad ging
Knaller macht das große Rennen
Der Schatz in der Piratenhöhle
Als Zorroschnoffo krähen lernte

Ich finde die auch klasse! :up:

6

Samstag, 6. März 2004, 13:48

Zitat

Original von Poldi
Ich habe die beiden Schallplatten. Es sind 5 Geschichten drauf:
Ein Göttersohn geht in die Luft
Als Knaller auf den Kriegspfad ging
Knaller macht das große Rennen
Der Schatz in der Piratenhöhle
Als Zorroschnoffo krähen lernte

Ich finde die auch klasse! :up:


Ja so geht es mir auch :) die Sprecher erinnern mich immer an die "Schlaraffenland Hörspiele" die sind auch einfach nur genial :up:
Liebe Grüße
Cindy


Besucht Grilles Nightwish Page




:) der mensch lebt durch geradheit. ohne sie lebt er nur von glücklichen umständen und rechtzeitigem ausweichen. :)

(Konfuzius)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cindyofseven« (6. März 2004, 13:49)


Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:39

Die sind auch beide sehr toll! :up:

Laufen bei mir eigentlich viel zu selten.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



8

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 00:31

@cindy: du solltest doch wissen, das unser projekt auf vollständigkeit beharrt und das wir ende dezember fertig sind. :D
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

9

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 11:42

Zitat

Original von balrog
@cindy: du solltest doch wissen, das unser projekt auf vollständigkeit beharrt und das wir ende dezember fertig sind. :D

:confused: