Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:25

[wm] so läßt es sich ertragen

JA, so läßt es sich ertragen: auf dem Balkon sitzen, ein Glas 26 Jahre alten Port Ellen in der einen, den neuen Bartimäus in der anderen Hand, und im Mundwinkel eine fette Cohiba (wie sie auch der Kanzler raucht).
Da ist mir doch Fußi absolut egal.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

3

Mittwoch, 14. Juni 2006, 22:49

Tja ... wenn jetzt hier in der Geographie nicht so viele Fußballfans wohnen würden, die durch deutliche Rufe lautstark das Spielgeschehen kommentieren, würde ich auch eine Runde banausieren ... aber so krieg' ich alles live mit - auch ohne Fernsehen und Radio :D

Oh ... da scheint wohl just ein Tor gefallen zu sein :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

4

Mittwoch, 14. Juni 2006, 22:56

Toooooooar!! :D
Endlich ... inner Nachspielzeit!
Aber hochverdint!! :]

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:09

ja, also zumindest n der 2. Halbzeit :] - die erste war ja :gaehn:

Fazit: Immer (mind.) einer mehr als die anderen - reicht doch

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:13

Naja... also irgendwie sind sie aber schon ganz schön rumgeeiert... wenn die sich nicht mehr anstrengen, wird das mit dem Finale nix. Aber ich bin ja eh für die Tschechen...

Hab mich aber auch über das Tor gefreut, dann behalt ich wenigstens meine Führungsposition in unserer privaten Tipprunde. :D
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

7

Donnerstag, 15. Juni 2006, 21:56

also euch kann mans echt net recht machen :D schaut euch doch mal die gurkigen engländer an!
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:11

Wieso soll ich mir den Tag versauen. Die seh ich eh im Achtelfinale....gegen uns :D :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!