Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kaicologne

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Köln

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

21

Freitag, 11. Juli 2008, 22:59

Die Neuauflage und die alten MCs sind meines Erachtens nach identlisch.

Hab 2 alte MCs und 3 CDs der Neuauflage und mir sind keine Unterschiede aufgefallen.

Auf den CDs hört man u.a. auch die Titelmelodie von Jan Tenner, Geräusche von Bibi Blocksberg und Sprecher von Benjamin Blümchen ... also Alles beim Alten. :-)
Der Bosporus, die Dardanellen, das Marmarameer ...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

22

Freitag, 11. Juli 2008, 23:02

ich glaube, maritim hat bislang alle neuauflagen alter hörspiele unverändert auf den markt gebracht, insofern stehen die chancen bei den drei freunden auch gut.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

23

Freitag, 11. Juli 2008, 23:29

Habe Folge 1 auf MC von Kiosk und auf CD von Maritim und die ist absolut identisch :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

24

Freitag, 11. Juli 2008, 23:52

Ich kann mich dem nur anschliessen. Die Neuauflagen sind wohl identisch. Und erfreulicherweise sind im neuen maritim Katalog die noch fehlenden Folgen angkündigt, so dass gegen Ende des Jahres die 9 Folgen erhältlich sein sollen.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

25

Samstag, 12. Juli 2008, 08:14

Schön, dass diese kleine Serie komplett neu aufgelegt wird. Bei Paul Pepper hat es leider nicht geklappt.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

26

Samstag, 12. Juli 2008, 11:26

Super, danke für eure Antworten!

Dann warte ich noch, bis im Herbstdie Serie komplett ist und hoffe, dass es dann einen günstigen Paket-Preis gibt.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

27

Samstag, 12. Juli 2008, 17:09

Zitat

Original von Finchen
Super, danke für eure Antworten!

Dann warte ich noch, bis im Herbstdie Serie komplett ist und hoffe, dass es dann einen günstigen Paket-Preis gibt.


Sollte bestimmt kein Problem sein, wenn man sich die ganzen Maritim-Boxen so anschaut! ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

28

Samstag, 12. Juli 2008, 17:43

Zitat

Original von HilliH

Zitat

Original von Finchen
Super, danke für eure Antworten!

Dann warte ich noch, bis im Herbstdie Serie komplett ist und hoffe, dass es dann einen günstigen Paket-Preis gibt.


Sollte bestimmt kein Problem sein, wenn man sich die ganzen Maritim-Boxen so anschaut! ;)


Das denke ich mir auch, alles eine Frage der Zeit.

29

Samstag, 12. Juli 2008, 19:07

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von HilliH

Zitat

Original von Finchen
Super, danke für eure Antworten!

Dann warte ich noch, bis im Herbstdie Serie komplett ist und hoffe, dass es dann einen günstigen Paket-Preis gibt.


Sollte bestimmt kein Problem sein, wenn man sich die ganzen Maritim-Boxen so anschaut! ;)


Das denke ich mir auch, alles eine Frage der Zeit.


Was mich wundert ist das es aber immer noch keine "Knall und Fall" Box gibt.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!