Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 23. August 2006, 14:40

Stimmt, ich bin jetzt fast mit Teil 1 durch und bin immer noch begeistert.
@Gucki
Ich mag eigentlich gar keine Hörbücher aber "Tripods" ist auch nicht wirklich eins.
Ich würde es als "One Man Hörspiel" bezeichnen.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

42

Mittwoch, 23. August 2006, 14:43

Zitat

Original von Teddyknutschel
Stimmt, ich bin jetzt fast mit Teil 1 durch und bin immer noch begeistert.
@Gucki
Ich mag eigentlich gar keine Hörbücher aber "Tripods" ist auch nicht wirklich eins.
Ich würde es als "One Man Hörspiel" bezeichnen.


Sowas hatte ich noch nie, die Spannung steigt kontinuierlich... :D

43

Mittwoch, 23. August 2006, 14:48

und wenn du erst einmal teil zwei gehört hast und richtig begeistert davon bist, dann musst du bis nächstes jahr warten, um das ende hören zu können !!! :lach:

44

Mittwoch, 23. August 2006, 14:50

Dann hör ich halt gaaaanz langsaaaam, dann passt es!! :lach:

45

Mittwoch, 23. August 2006, 14:52

bis januar 2007 hasste aber ein seeeehr langsames tempo vorzulegen !!! :DD

46

Mittwoch, 23. August 2006, 14:53

Ist kein Problem, hab mir bei E-ON Kriechstrom bestellt!! ;)

47

Mittwoch, 23. August 2006, 15:10

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von Teddyknutschel
Stimmt, ich bin jetzt fast mit Teil 1 durch und bin immer noch begeistert.
@Gucki
Ich mag eigentlich gar keine Hörbücher aber "Tripods" ist auch nicht wirklich eins.
Ich würde es als "One Man Hörspiel" bezeichnen.


Sowas hatte ich noch nie, die Spannung steigt kontinuierlich... :D


Dann hör Dir mal die "Edgar Wallace Hörbücher" mit Peer Augustinski von Random House an. Die sind genauso gemacht :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

48

Mittwoch, 23. August 2006, 15:13

Werd' ich mir vormerken!!! :]

49

Donnerstag, 24. August 2006, 00:15

So, nu habe ich auch den 2. Teil durch und ärgere mich, das ich noch bis Januar warten muss. Oder ob ich mir doch noch das Buch kaufe? :grins:
Ist auf jedenfall ein absolutes Top-Hörbuch mit einer geilen, spannenden Story.

Snake, total begeistert

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

Corben

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Süden Deutschlands

Beruf: Student

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 30. August 2006, 19:59

Verdammt, nun hab ich die 2 Hörbücher schon dreimal durch, und immer noch ist es so viel Monat bis endlich der dritte Teil kommt.
Ich find die Inszenierung mit der akustischen Untermahlung einfach Klasse, man kann sich während dem Hören die eine oder andere Szene aus der Serie sehr gut vorstellen. Mann, ich kanns gar nicht erwarten bis endlich der dritte Teil zu haben ist! :)

Worauf ich ja auch mal gespannt bin, ist die Kinoumsetzung von Disney. Leider sind die Schauspieler ja nicht mehr zu haben, besonders da der Darsteller von Jean Paul verstorben ist ;(
So long, Corben

51

Mittwoch, 30. August 2006, 20:24

Zitat

Original von Corben
Worauf ich ja auch mal gespannt bin, ist die Kinoumsetzung von Disney. Leider sind die Schauspieler ja nicht mehr zu haben, besonders da der Darsteller von Jean Paul verstorben ist ;(

Das Gerücht hat sich lange gehalten, aber tatsächlich hat sich Ceri Seel vor einem oder zwei Jahren bei dem im Internet ziemlich aktiven Jim Baker, der in der Serie den Henry gespielt hat, per Mail gemeldet und sich vom Tod wieder zurückgemeldet. Er würde heute in London leben und hätte überhaupt keine Ahnung, wie es zu dieser Falschmeldung kommen konnte. Ich würde gern einen Link zu der Meldung setzen, aber das Tripods-Forum scheint derzeit die Grätsche gemacht zu haben ... vielleicht auch im Hinblick auf die Filmumsetzung - keine Ahnung.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

Corben

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Süden Deutschlands

Beruf: Student

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 30. August 2006, 22:30

Krass...
hab das ja auch im Tripods-Forum gelesen und gar nicht mitbekommen, daß es ein Irrtum war. Thx 4 Info!
So long, Corben

53

Montag, 11. Dezember 2006, 20:40

Patmos bingt den langerwarteten dritten Teil der Tripods am 18.1.2007 auf den Markt.

Tripods-Der Untergang der dreibeinigen Monster von John Christopher



Gelesen von Thorsten Michaelis

Inhalt: Der Kampf der Rebellen gegen die Beherrscher der Erde geht in die letzte Runde. Will und seinen Freunden gelingt es, einen der außer-irdischen Unterdrücker gefangen zu nehmen und so mehr über die Verhaltensweisen der fremdartigen Kreaturen zu erfahren. Der Angriff auf die drei Hauptstädte der Tripods steht bevor.
Die Original-TV-Musik und Soundeffekte machen aus dem Hörbuch großes Kino für die Ohren.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

54

Montag, 11. Dezember 2006, 20:42

Zitat

Original von Teddyknutschel
Patmos bingt den langerwarteten dritten Teil der Tripods am 18.1.2007 auf den Markt.


*jippieh* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce:

55

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 23:16

Na endlich.
Sobald ich nen neuen Kalender habe, muss ich das anstreichen

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

56

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:06

Zitat

Original von Teddyknutschel
Patmos bingt den langerwarteten dritten Teil der Tripods am 18.1.2007 auf den Markt.


Oder auch nicht !
Anscheinen ist das Hörbuch verschoben worden.
Oder hat es schon jemand?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

57

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:27

nein, ich hab noch nichts !!!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:17

Scheint als würde der Teil am 26. Januar reauskommen, zumindest laut amazon....

[isbn]3491241405[/isbn]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

59

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:51

mein Buchladen hatte mich am letzten Samstag angerufen, das der dritte Teil da ist und ich es abholen könnte (war von mir vorbestellt).

60

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:29

das beruhigt mich doch etwas. dann gibt es wohl bald 12 cd michaelis hintereinander. der erste teil ist schon soooo lange her...................... :DD