Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. Juni 2006, 14:54

[wm] wie feiert ihr die siege der dt.- mannschaft?

zettelt ihr nen autocorso an? raus auf die gasse und fahnen schwenken? wildfremden menschen um den hals fallen? oder doch eher die stille, in sich versunkene freude?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:17

Überhaupt nicht :spot:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:19

ich mach vor Freude immer nen Scheiterhaufen und verbrenn ein drei ??? - Hörspiel. :]

:laola:

4

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:27

Zitat

Original von Hobse
ich mach vor Freude immer nen Scheiterhaufen und verbrenn ein drei ??? - Hörspiel. :]

:laola:



ketzer! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Julius

Julius

Beiträge: 341

Wohnort: I live by the river

Beruf: Rockstar oder Roggenbrötchen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:17

War gestern in Berlin!
Und auch wenn ich grosse Menschenmengen >5000 ablehne,
so war dass doch das ganz grosse Kino!

Super Stimmung IN DER GANZEN STADT!!!

Ansonsten wird in Kneipen, auf Balkons und Terassen geguckt.
Und immer so viele Freunde und Leute wie möglich dabei; erhöht den Spassfaktor. In 3 Stunden spielt z.B. Holland:Argentinien..
Das wird mit 5 Freunden bei Tacos und Bier auf der Leinwand unseres Stamm-Mexikaners geguckt.

Ole Ole Ole Ola !!!

Julius
"Man muss das Lieben, was man macht" (Hans Paetsch)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:37

Zitat

Original von Hobse
ich mach vor Freude immer nen Scheiterhaufen und verbrenn ein drei ??? - Hörspiel. :]

:laola:


:rofl: na, solange du keine hexen verbrennst... :rofl:

ich schau die spiele zwar, bin aber auch kein freund großer menschenmengen und halt mich allzu großem rummel fern. insofern fall ich auch eher nicht irgendwelchen wildfremden um den hals!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Mittwoch, 21. Juni 2006, 22:44

Zitat

Original von Teddyknutschel
Überhaupt nicht :spot:

Ebenso :D Reicht schon wenn man dauernd erschreckt zusammenzuckt wenn die Menge so brüllt, weil ein Tor fällt :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




8

Mittwoch, 21. Juni 2006, 22:49

Ich feiere auch nix, habe die letzten 2 deutschen Spiele bei uns in der Wohngruppe gesehen, weil ich da grad Dienst hatte. Nach dem Spiel TV aus und gut, den blöden Netzer mit seinem arroganten Gefasel muss ich mir nit geben.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Juni 2006, 01:53

...mit Beck's...

...mit Beck's...

...mit Beck's... :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"