Sie sind nicht angemeldet.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Juni 2006, 18:54

Italien versus Australien

Dummheit und Unvermögen wurde bestraft.
Schade daß sich solche Sachen im Endeffekt tatsächlich Rächen.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Juni 2006, 21:41

immerhin war somit dein tipp korrekt! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Juni 2006, 21:54

Na ja, was ich tippe und was ich hoffe ist manchmal sehr conträr.
Und wenn ich sehe, wie sich die ch gegen die Ukraine einen abwürgt krieg ichs brechen. Absolut WM 8telfinalunwürdig!!!!!!
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

4

Montag, 26. Juni 2006, 23:54

naja, durch ne schwalbe in letzter sekunde weiterzukommen ist schon schwach!
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Juni 2006, 08:34

wie, schwalbe? das war doch keine schwalbe? willste schon wieder fußballstreit, ey? komm rüber! :box:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:58

Naja, ich sag mal: gut gefallen (der Italiener - nicht mir das Spiel)...
Schade für die Australier - und die Italiener waren schwach wie lange nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (27. Juni 2006, 09:58)


7

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:40

Zitat

Original von irina
wie, schwalbe? das war doch keine schwalbe?


klar war das ne schwalbe, der hat sich eingefädelt! soll sich der aussie etwa in luft auflösen?

eines muss man den italienern zu gestehen: niemand hebt so gekonnt ab wie sie :spot:


Zitat

willste schon wieder fußballstreit, ey?


du verwechselst mich jetzt wohl gerade mit volker! :D

Zitat

komm rüber! :box:


nö, komm du doch! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Juni 2006, 17:55

Wirklich schade das die Australier nicht weitergekommen sind, sie hätten es auf jeden Fall verdient gehabt.

Wärend dem Spiel habe ich mich manchmal gefragt ob der Kommentator ein anderes Spiel sieht wie ich. Er sprach immer davon wie "spannend" das Spiel ist. Meiner Meinung nach war das spiel total langweilig. Ich habe es mit 3 Kumpels geguckt. Einer ist in der 70. abgehauen, der andere eingeschlafen und ich hatte auch damit zu kämpfen nicht einzuschlafen.....unheimlich spannend :crazy:
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:41

das einzige, was an dem spiel spannend war, war, wann totti endlich eingewechselt wird und wann er endlich das nächste mal in großaufnahme gezeigt wird. :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:21

Zitat

das einzige, was an dem spiel spannend war, war, wann totti endlich eingewechselt wird und wann er endlich das nächste mal in großaufnahme gezeigt wird.

Und das ist das fiese an der WM. Scheiß Spiele aber nix für Männeraugen. Kaum mal was nettes Fanmäßiges zu erblicken. Beim Ch-Ukr Spiel hättens ein paar Cheerleader echt gebracht :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:36

Zitat

Original von Eismarder

Zitat

das einzige, was an dem spiel spannend war, war, wann totti endlich eingewechselt wird und wann er endlich das nächste mal in großaufnahme gezeigt wird.

Und das ist das fiese an der WM. Scheiß Spiele aber nix für Männeraugen.

das ist doch mal eine nette abwechslung zum normalen leben! :D

Zitat

Beim Ch-Ukr Spiel hättens ein paar Cheerleader echt gebracht :D

also, bei dem spiel hätt selbst ich mir lieber die cheerleader angeschaut statt dieses langweilige gekicke...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)