Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:57

"wetgrave" - kostenlose lesung

hallo allezusammen,

beim rumsurfen bin ich auf einer seite gelandet auf der ein autor sein eigenes werk "wetgrave", eine science fiction-horror-story, als inszenierte lesung, zum kostenlosen dowload anbietet.

die story ist folgende :

Zitat

"Es war das 22. Jahrhundert. Die TransDim Technik erblickte das Licht der Welt. Jeder Punkt in der Galaxis konnte von nun an erreicht werden, ohne Zeitverlust, ohne Raumschiff. HypCon, das TransDim Handelskartell, traf auf außerirdische Intelligenzen und die Menschheit erblühte im goldenen Schimmer eines erwachenden Utopia.

Es ist das 24. Jahrhundert. HypCon türmt sich wie ein Gott über die Menschheit, verbietet den TransDim Handel und lässt die niederen Bürger auf der zurückgelassenen Erde verhungern. Die Oberstände kreisen in dekadenter Verschwendungssucht um die Erde. Niemand kennt das Geheimnis hinter dem Verbot. Niemand wagt es HypCon zu hinterfragen. Bis auf Pressure. Entstellt von den Fallen, die ihm das Kartell auf seiner Suche gestellt hat, stößt er hinab in das untote Herz einer Zivilisation, die schon lange keine mehr ist..."


ich hab mir das ding runtergeladen und auch schon in die erste halbe stunde reingehört. sicherlich ist der lesestil des autors recht gewöhnungsbedürftig, da er aus franken kommt und man dies auch sehr gut hören kann, aber es ist nett und interessant gemacht. es ist auch keine super-profi produktion, sondern ein nett gemachtes stück "hobby"-lesung, der man das "herzblut" anmerken kann. :]

wer interesse an etwas ungewöhnlichen lesungen hat und sich nicht scheut ein paar kleine zugeständnisse zu machen, sollte evtl. doch mal reinhören bei WetGrave!!! :DD

2

Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:55

Gab's hier schon mal.

Ist nicht so mein Ding - zu horrorlastig.
Aber reinhören sollte man schon mal...