Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Juni 2006, 21:57

robbie williams krank?

Zitat

Robbie Wiliams ist psychisch krank
(28.06.2006 13:49)

Professor Borwin Bandelow, Psychologe der Uniklinik in Göttingen, diagnostizierte an Robbie Williams das Borderline-Syndrom.

Bandelow studierte die Verhaltensweisen vom britischen Popstar und kam zu dem Schluss, dass Robbie Williams sechs von zehn Symptome aufweise, die auf die Krankheit schließen würden.

So habe er unter anderem Ängste und Depressionen, ein problematisches Sexualverhalten, extreme Stimmungsschwankungen und Drogenprobleme. Dies seien alles Indizien für diese Krankheit, so der Psychologe.
quelle: ssn
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:30

Das ist doch nix neues...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:12

Und der hätte den neuen Bond spielen sollen?! :harhar:

4

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:34

Zitat

Original von Qanik
Das ist doch nix neues...



wenn wir uns hier im board nur über brandneues unterhalten würden, wäre es ziemlich eintönig :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:40

Zitat

Original von Evil
Und der hätte den neuen Bond spielen sollen?! :harhar:

:lol: das wär mir jetzt net aufgefallen, aber irgendwie wäre er ja für die bond-rolle dann doch wirklich ziemlich prädestiniert gewesen... ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Juni 2006, 00:52

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Qanik
Das ist doch nix neues...



wenn wir uns hier im board nur über brandneues unterhalten würden, wäre es ziemlich eintönig :grins:


*g* Naja, ich meinte damit weniger die Meldung, sondern eher die Tatsache, daß einem das schon längst aufgefallen sein müßte, wenn man sich den Mann mal anguckt.

Vor ein paar Wochen kam irgendwas über Take That im Fernsehen, der muß damals schon so überdreht gewesen sein. Hat da schon jeden Tag 'ne Flasche Wodka gebraucht...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

7

Donnerstag, 29. Juni 2006, 10:06

Zitat

Original von Qanik

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Qanik
Das ist doch nix neues...



wenn wir uns hier im board nur über brandneues unterhalten würden, wäre es ziemlich eintönig :grins:


*g* Naja, ich meinte damit weniger die Meldung, sondern eher die Tatsache, daß einem das schon längst aufgefallen sein müßte, wenn man sich den Mann mal anguckt.
...



ok, da gehe ich mit dir konform :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.