Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:36

neue mods?

wie ich gerade (EDIT: von ska) erfahren und gesehen habe, hat das board zwei neue mods:
teddyknutschel und thomas. :]

meinen glückwunsch zur beförderung! :grins:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FritzKnitz« (29. Juni 2006, 18:38)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:50

gut, dass wir ska haben! :rofl: das board hat nicht zwei, sondern drei neue mods. gucki habt ihr vergessen, übersehen oder ignoriert! :D

wir wolltens auch schon längst angekündigt haben, aber unsere neuen wollten sich erst noch n bisschen einarbeiten. ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:38

Na denn Gratuliere ich auch mal artig.
Wünsche dem neuen Team viel Spass.

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:58

Zitat

meinen glückwunsch zur beförderung! Breites Grinsen


Beförderung oder Bestrafung ? :D

Oki, ich sag dann auch mal herzlichen Glückwunsch! :)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:16

VielSpaß den Neulingen!
Mal ne grundsätzliche Frage zu den Mods: modden alle alles oder habt ihr eure "Bereiche"? Früher stand an den Foren immer "Moderiert von..." das ist ja nun nicht mehr (oder überseh ichs?)

6

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:23

Zitat

Original von irina
gut, dass wir ska haben! :rofl: das board hat nicht zwei, sondern drei neue mods. gucki habt ihr vergessen, übersehen oder ignoriert! :D


;( ;( ;(

Ska wird scheinbar kurzsichtig! :grins:

Zitat

wir wolltens auch schon längst angekündigt haben, aber unsere neuen wollten sich erst noch n bisschen einarbeiten. ;)


Von wegen, wir hatten Probezeit und da wir die Altmods mit Geschenken überhäuft haben, durften wir weitermachen!!! :lach:

7

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:29

Zitat

Original von Gucki
Von wegen, wir hatten Probezeit und da wir die Altmods mit Geschenken überhäuft haben, durften wir weitermachen!!! :lach:


und weil du das jetzt ausgeplaudert hast, dürfen wir für die nächsten 5 wochen sicherlich die teppiche ausklopfen und das geschirr abwaschen !!! :rofl:

8

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:29

nochmal 5 Wochen?? :menno:

9

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:31

ich befürchte das wird das minimum sein, wenn nicht sogar 10 !!! :hilfe:

10

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:32

Zitat

Original von Gucki
...
Von wegen, wir hatten Probezeit und da wir die Altmods mit Geschenken überhäuft haben, durften wir weitermachen!!! :lach:


vergiss die ehemaligen mods net :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

11

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:34

Zitat

Original von leocat
VielSpaß den Neulingen!
Mal ne grundsätzliche Frage zu den Mods: modden alle alles oder habt ihr eure "Bereiche"? Früher stand an den Foren immer "Moderiert von..." das ist ja nun nicht mehr (oder überseh ichs?)


Danggä! :) Um deine Frage zu beantworten: Ein "moderiert von" gibt es in dem Sinne nicht mehr, aber natürlich hat jeder seine Schwerpunktbereiche, in welchem er/sie verstärkt aktiv ist.

12

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:36

Zitat

Original von Sledge_Hammer
vergiss die ehemaligen mods net :grins:


schau am montag mal auf dein konto, sledgie !!! ;) :lach:

13

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:36

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Gucki
...
Von wegen, wir hatten Probezeit und da wir die Altmods mit Geschenken überhäuft haben, durften wir weitermachen!!! :lach:


vergiss die ehemaligen mods net :grins:


Ach ja, die Abfindungen... :idee: Na ja, in spätestens 40 Jahren bin ich schuldenfrei, sagt die Bank!! :spot:

14

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:46

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Gucki
...
Von wegen, wir hatten Probezeit und da wir die Altmods mit Geschenken überhäuft haben, durften wir weitermachen!!! :lach:


vergiss die ehemaligen mods net :grins:


Ach ja, die Abfindungen... :idee: Na ja, in spätestens 40 Jahren bin ich schuldenfrei, sagt die Bank!! :spot:



es waren doch bisher nur 2934 mod in der geschichte des clh's :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

15

Freitag, 30. Juni 2006, 11:36

einen job scheinen thomas und gucki ja schon zu haben: offizielles clh-begrüssungskommando :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

16

Freitag, 30. Juni 2006, 13:03

Zitat

Original von Sledge_Hammer
einen job scheinen thomas und gucki ja schon zu haben: offizielles clh-begrüssungskommando :D


Das war eigendlich meine Idee, aber Thomas und Gucki sind immer schneller.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

17

Freitag, 30. Juni 2006, 14:01

In anderen Boards ist das ja auch üblich ... :]

18

Sonntag, 1. Oktober 2006, 19:14

Das scheint für Thomas ja nur eine kurze Episode gewesen zu sein ... :confused: 8o

19

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:00

Wie das mit dem Schein halt so ist... manchmal trügt er auch... manchmal auch nicht ;)

20

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:15

Zitat

Original von Volker
Wie das mit dem Schein halt so ist... manchmal trügt er auch... manchmal auch nicht ;)


Scheint zu stimmen!! :lol: