Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Juni 2006, 08:49

philips-gesamtausgaben in buchform

hat jemand ne ahnung, welche bzw. wie viele ausgaben wie die folgende von auf den markt geworfen wurden?

http://www.hoerspielwelten.de/gen.php?bestellnr=7653+151

ich hab bislang "die unendliche geschichte" und "der kleine prinz" gesehen, könnte mir aber vorstellen, dass es weit mehr von diesen dingern gibt. "die kleine hexe", "jim knopf" und "hotzenplotz" würden z.B. ganz gut in das schema passen, andererseits sind die beiden mir bekannten sonderausgaben zur "kleinen literathek". insofern könnte ich mir vorstellen, dass es zumindest noch "momo" gibt... weißt jemand mehr?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Freitag, 30. Juni 2006, 15:19

von philips hab ich sowas bisher noch nie gesehen. :(

ich kenn was ähnliches nur von ariola (da hab ich auch eine von):
drei mc ohne hülle in ner pappschachtel.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. November 2008, 20:33

*schubs*

irgendjemand?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Samstag, 29. November 2008, 21:08

die mir vorliegenden phonogram-kataloge listen nur die zwei von dir genannten "der kleine prinz" als 2-fach lp bzw. mc sowie "die unendliche geschichte" als 3-fach lp bzw mc. die anderen gibt es danach nur einzeln.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. November 2008, 21:25

oh, danke, fritzknitz! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. November 2008, 11:03

Ich kenn noch eine 3er-LP "Pippi Langstrumpfs Abenteuer". Die kommt in einem schicken Trifold-Cover daher und ist wohl etwas seltener.

Pippi Langstrumpfs Abenteuer bei den Hörspielwelten

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. November 2008, 11:29

hm … ne entsprechende mc-pippi-dreierausgabe hab ich aber noch nie gesehen …
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Sonntag, 30. November 2008, 18:36

noch nie gesehen... die bestellnummer scheint mir auch recht außergewöhnlich zu sein.

hat die zufällig jemand? mich würde mal das produktionsjahr interessieren! :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

9

Sonntag, 30. November 2008, 19:00

das Pippi-Dreifachalbum habe ich, kann aber leider erst morgen mal nach einem Produktionsjahr schauen

10

Sonntag, 30. November 2008, 20:41

Zitat

Original von grease
das Pippi-Dreifachalbum habe ich, kann aber leider erst morgen mal nach einem Produktionsjahr schauen


das wäre nett!! :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

11

Montag, 1. Dezember 2008, 13:26

nirgendwo findet sich eine Jahreszahl, weder auf der Hülle, noch auf den LPs selber.
Ich habe die Platten ca. 1971/72 geschenkt bekommen, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Doch - es sind die Bobsin-Hörspiele der Jahre 1965 - 1968 enthalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grease« (1. Dezember 2008, 13:50)


12

Montag, 1. Dezember 2008, 22:38

Zitat

Original von grease
nirgendwo findet sich eine Jahreszahl, weder auf der Hülle, noch auf den LPs selber.
Ich habe die Platten ca. 1971/72 geschenkt bekommen, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Doch - es sind die Bobsin-Hörspiele der Jahre 1965 - 1968 enthalten.


danke, das hilft mir schon weiter! :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.