Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 1. Juli 2006, 19:52

Zitat

Original von Qanik

Zitat

Original von Bruze
Ich glaube nicht, daß das reine Glücksache ist. Es spielt Glück und Pech mit rein, aber es ist auch eine Frage der mentalen und physischen Stärke, nach 120 Minuten noch einmal die Dinge auf den Punkt bringen zu können. Es ist nicht ohne Grund, daß Deutschland noch nie bei einem WM-Elfmeterschiessen verloren hat.


Ja genau, das ist alles reine Nervensache. Zumindest ist das IMO am entscheidendsten. :]



bei den engländern ist es bestimmt genetisch bedingt :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

22

Samstag, 1. Juli 2006, 19:57

Was habt ihr bloß alle mit Kahn??
Ich bin froh, dass ich den Affen NICHT sehen muss!!!!!!!