Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

21

Freitag, 27. Februar 2009, 22:16

Zitat

Original von BillyThomas

Zitat

Original von JimKnopf
Meine damaligen Helden: Toni Schuhmacher (das Faul habe ich gar nicht als solches erkannt)


Haben die auf eurem Fernseher die Zeitlupe nicht übertragen? Die Hintertorperspektive ließ doch eigentlich wenig Fragen offen...


Er hatte doch geschrieben, dass er damals keine Ahnung vom Fussbal hatte. Wie konnte er dann auch ein Foul als solches erkennen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

22

Samstag, 28. Februar 2009, 00:08

Zitat

Original von BillyThomas

Zitat

Original von JimKnopf
Meine damaligen Helden: Toni Schuhmacher (das Faul habe ich gar nicht als solches erkannt)


Haben die auf eurem Fernseher die Zeitlupe nicht übertragen? Die Hintertorperspektive ließ doch eigentlich wenig Fragen offen...


Gut, anders ausgedrückt: Ich kann mich an die 90 Minuten gar nicht mehr erinnern. Damals glaubte ich noch, daß ein Tor erst dann ein Tor ist, wenn der Ball das Netz berührt, damit es nicht noch mal so ein Wembley Tor gibt.
Ich weiß noch die Verlängerung und dann das Elfmeterschießen.

Erst nach der WM habe ich angefangen Fußball zu spielen. Und da ich Klaus Fischer sein wollte, meinte ein Freund, daß ich dann auch Fallrückzieher können müßte. Mein Fußballtraining im ersten halben Jahr sah dann so aus, daß ich den Ball in die Luft warf und mich selber auf den Rücken .... und ab und zu traf ich auch den Ball ... oder traf dieser mich?