Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Juli 2006, 19:36

[wm] Argentinien und die Folgen

Das der argentinische Ersatzspieler Leandro Cufre wegen eines Tritts gegen Per Mertesacker, nach Abpfiff die Rote Karte gesehen hat, haben ja wohl alle mitbekommen.

Ebenso das gegen Rodriguez wegen eine Schlags mit 20 m Anlauf, gegen Schweinsteiger ermittelt wird.

Jetzt sind angeblich italiniesche TV Bilder aufgetaucht die einen Schlag von Frings gegen Cruz zeigen. Italien fordert jetzt natürlich Konsequenzen für Frings.


Was ich mich dabei frage ist allerdings... Italienische TV Bilder??

Die TV Bilder kommen doch von "der Fifa", sprich alle sehen doch das gleiche. Die Deutschen TV Sender hatten sich doch auch schon beschwert.

Wie kann es also italinische TV Bilder geben???

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:04

könnte jedenfall wirklich folgen haben, das ganze:

Zitat


Fifa ermittelt gegen Frings
Berlin/Rom - Italienische Vorwürfe gegen "Schläger" Torsten Frings und Eröffnung eines Verfahrens gegen den Argentinier Maxi Rodriguez.

Die Tumulte am vergangenen Freitag im Anschluss an den 4:2-Erfolg Deutschlands im Elfmeterschießen im WM-Viertelfinale gegen Argentinien (1:1 n.V.) in Berlin sorgen nochmals für Schlagzeilen und hitzige Diskussionen.

Die italienische Zeitung "La Repubblica" veröffentlichte am Sonntag ein Foto, das Mittelfeldspieler Frings zeigt, wie er den argentinischen Stürmer Julio Cruz von Inter Mailand ins Gesicht schlägt.

Auch das italienische Fernsehen zeigte die Bilder. Der Weltverband Fifa bestätigte, dass man die TV-Bilder angefordert habe, um die Vorkommnisse in Augenschein zu nehmen.


"Opfer" Cruz hat "nichts gespürt"
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) teilte über Mediendirektor Harald Stenger am Sonntagabend mit: "Wir sind von Medien über die aktuelle Entwicklung unterrichtet worden. Bisher ist in dieser Angelegenheit aber noch keine Anfrage der Fifa bei uns eingetroffen. Solange wir nicht offiziell von der Fifa informiert sind, können wir keine Stellungnahme abgeben."

Das angebliche "Opfer" Cruz sagte der "Gazzetta dello Sport": "Ich habe keinen Faustschlag bekommen, zumindest habe ich nichts gespürt."

Trotzdem wurden von Seiten der "Azzurri" nun Strafmaßnahmen gegen Frings vor dem Halbfinalduell des WM-Gastgebers gegen Italien am Dienstag (21.00 Uhr) in Dortmund gefordert.


Fifa: "Bierhoff wollte nur beruhigen"
Matthias Sammer, Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), erklärte in Anbetracht der Bilder von der Frings-Tätlichkeit in der "ARD", dass das Verursacherprinzip nicht außer acht gelassen werden dürfe.

Die Fifa ließ durch Mediendirektor Markus Siegler am Sonntagvormittag mitteilen, dass gegen deutsche Spieler nicht mehr ermittelt werde. Es werde aber noch untersucht, "welche Rolle deutsche Offizielle gespielt haben könnten", so Siegler.
Gemeint ist offenbar Nationalmannschafts-Teammanager Oliver Bierhoff, der versuchte zu schlichten und sich trotzdem den Zorn einiger argentinischer Akteure zuzog.

"So weit wir das bislang beurteilen können, wollte er nur beruhigen", hatte Siegler am Samstag erklärt. Auch Stenger hatte sich schützend vor die deutschen Spieler gestellt.


Cruz: "Borowski war Auslöser"
Fifa-Präsident Joseph S. Blatter erklärte, bevor die Bilder von dem Frings-Faustschlag öffentlich wurden: "Den einzigen Vorwurf, den man den Deutschen machen kann, ist, dass Offizielle aufs Spielfeld gelaufen sind. Da gehören sie nicht hin." Gleichzeitig nahm er Bierhoff in Schutz: "Er wollte ja nur schlichten."
"Es gab ein paar Wortgefechte und auch ein kleines Gerangel, mehr aber nicht. Ich bin auf den Rasen geeilt, um zu schlichten", sagte Bierhoff.

Das sieht Julio Cruz anders. "Ich wollte nur die Lage beruhigen. Bierhoff habe ich zum Beispiel zurückgehalten, der gerade auf unseren Co-Trainer Tocali losgehen wollte. 'Was machst du da, ihr habt doch gewonnen', sagte ich zu ihm."

Laut Cruz ist Tim Borowski für die Tumulte verantwortlich. "Beim Elfmeterschießen haben uns die Deutschen provoziert. Nach dem ersten Tor kam Borowski auf uns zu und sagte 'Fuck you'. Dies war der Auslöser für die späteren Tumulte."
Verfahren gegen Rodriguez und Cufre

Borowski konterte: "Die Argentinier hatten nicht gerade einen Heiligenschein. Sie haben während des Elfmeterschießens versucht, uns aus der Ruhe zu bringen. Das war eher eine beruhigende Geste von mir."

Bierhoff glaubt indes nicht, dass es zu nachträglichen Sanktionen kommt: "Die Fifa hat auch von uns einen Bericht angefordert. Das wird keine Folgen haben."
Stattdessen wurde gegen den Argentinier Maxi Rodriguez ein Verfahren eingeleitet.
Dieser hatte sich bei den handgreiflichen Auseinandersetzungen zu einem Faustschlag gegen den Münchner Bastian Schweinsteiger hinreißen lassen. Allerdings bedeutete auch der Schlag von Frings gegen Cruz eine klare Tätlichkeit.

(...)

Quelle: www.sport1.de


:{
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:25

Also wenn ich Beckenbauer wäre (oder die BILD Zeitung) würd ich vor dem Ausschuß folgendes aufs Tapet bringen :
Die italienisches Mannschaft steckt bis über beide Ohren in dem Bestechungs und Wettskandal in Bella Italia drin.
Also: laßt den Sport regieren, und die "Bestrafung" nach der WM vollziehen.
Ansonsten müßte man die ganze italienische Mannschaft leider aus dem Turnier entfernen.
Sowas ähnliches hat schließlich mit über 50 "Sportlern" bei der Tour de France auch geklappt. :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eismarder« (2. Juli 2006, 21:26)


4

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:28

@Eismarder: rofl das wäre mal ne maßnahme...

In jedemfall hab ich gerade in den Nachrichten die Bilder gesehen.. Frings wird im Gerangel von Cruz georfeigt und dann gehen seine Hände nach vorne und "eine" Hand, ob es wirklich seine ist kann man nicht erkennen, trifft Crus am Kinn. Von einem Faustschlag oder so, kann da aber keine Rede sein.

Ich denke das Frings keine Strafe bekommt.

Vor allem kommt noch hinzu, das der Schiri bei der Szene stand. Wenn der jetzt aussagt das er es gesehen hat, aber für nicht "bestrafbar" gehalten hat, dann ist es eine Tatsachenentscheidung.

5

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:36

die italiener haben die hosen wohl jetzt schon gestrichen voll, wenn sie auf diese weise agieren :spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:45

das ganze entwickelt sich:

Zitat


Berlin - Überraschend hat der Fußball-Weltverband FIFA ein Disziplinarverfahren gegen den deutschen Fußball-Nationalspieler Torsten Frings wegen einer möglichen Verfehlung bei den Tumulten nach dem Viertelfinalspiel eröffnet.

Damit muss der 29 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler um seinen Einsatz im WM-Halbfinale gegen Italien bangen. "Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der FIFA festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war", sagte FIFA-Mediendirektor Markus Siegler in Berlin. Eine Entscheidung soll binnen 24 Stunden, einen Tag vor dem Halbfinale Deutschland gegen Italien in Dortmund, getroffen werden.

"Ich kenne die Details noch nicht. Man muss die Entwicklung abwarten", erklärte Theo Zwanziger, Geschäftsführender Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), der dpa. DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt soll die Interessen des deutschen Verbandes wahrnehmen. Gegen die argentinischen Nationalspieler Leandro Cufre und Maxi Rodriguez hatte die FIFA schon Verfahren eingeleitet.

Nach TV-Bildern des italienischen Senders "Sky Italia" soll Frings eine Tätlichkeit gegen den argentinischen Spieler Julio Cruz begangen haben. Die FIFA hat den DFB aufgefordert, bis zum Montag um 10.00 Uhr Stellung zum Frings-Fall zu nehmen. Der Bremer Bundesligaspieler war gegen Argentinier einer der besten Akteure auf dem Platz. "Ich hoffe, es bleibt sportlich", sagte DFB-Sportdirektor Matthias Sammer in der ARD zu der neuen Entwicklung.

Die FIFA hatte zuvor noch mitgeteilt, dass es für die deutschen Nationalspieler kein Nachspiel nach den unschönen Szenen im Berliner Stadion geben soll. Allerdings sollte ermittelt werden, ob sich eventuell Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff durch sein Eingreifen etwas zu Schulden kommen lassen habe und noch sanktioniert werden könne. "Es wird eine Betrachtung des Verhaltens deutscher Offizieller geben", sagte Siegler zuvor dazu. FIFA-Präsident Joseph Blatter nahm hingegen Bierhoff in Schutz: "Er wollte die Spieler trennen. Dafür sollte er einen Fair-Play-Preis erhalten."

Bierhoff hatte bei den zum Teil tätlichen Auseinandersetzungen auf dem Rasen des Berliner Olympiastadions nach eigenem Bekunden zwischen den aufgebrachten Spielern zu schlichten versucht. "Wir sind noch nicht da, wo ein Verfahren beginnt, sondern wir sind bei der Betrachtung der unangenehmen Vorkommnisse", betonte Siegler und fügte an: "Im Grunde genommen ist das Spielfeld für die Spieler da, doch wir haben auch Verständnis, wenn Offizielle zur Gratulation und zum Jubeln hinzukommen." Dennoch werde überprüft, ob Grenzen überschritten wurden.

Mit Sanktionen muss der argentinische Nationalspieler Maxi Rodriguez rechen. "Er hat den deutschen Spieler Bastian Schweinsteiger attackiert", erklärte Siegler. Eine harte Strafe erwartet zudem seinen Mannschaftskollegen Cufre, der von Schiedsrichter Lubos Michel (Slowakei) nach dem Elfmeterschießen des Feldes verwiesen wurde. Der Reservist hatte Abwehrspieler Per Mertesacker auf dem Weg zu seinen deutschen Mitspielern mit einem Fußtritt zu Boden gestreckt.
quelle: web.de

stand der dinge: 20:59 uhr
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (2. Juli 2006, 22:46)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Juli 2006, 23:55

Zitat

Original von Volker
In jedemfall hab ich gerade in den Nachrichten die Bilder gesehen.. Frings wird im Gerangel von Cruz georfeigt und dann gehen seine Hände nach vorne und "eine" Hand, ob es wirklich seine ist kann man nicht erkennen, trifft Crus am Kinn. Von einem Faustschlag oder so, kann da aber keine Rede sein.

ist das jetzt ne einigermaßen neutrale darstellung der ereignisse, oder ist die grün :svw gefärbt? ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Montag, 3. Juli 2006, 09:01

nein ist nicht grün gefärbt. ;)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

9

Montag, 3. Juli 2006, 09:40

Das war eher ein Wegschubsen am Kinn und dann noch mit halb offener Faust. Man kann aber schon klar erkennen, dass es Frings linke Faust ist. Jedenfalls war es ganz klar ein Reflex auf eine Ohrfeige und kein wirklicher Fausthieb. Lächerlich das Ganze. Freunde machen sich die 'feigen' Italiener damit aber nicht, dass ausgerechnet sie, als Deutschlands nächster Gegner, der FIFA solche Bilder zuspielen. ;)

Leider habe ich kein anderes Bild gefunden, aber darauf sieht man zumindest klar, dass die Faust nicht wirklich geschlossen ist. In den Nachrichten sieht man aber dennoch klar, dass es Frings war.
»JackSparrow« hat folgende Datei angehängt:
  • frings.jpg (33,22 kB - 95 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (3. Juli 2006, 09:45)


10

Montag, 3. Juli 2006, 09:49

Wie oft hast du die Bilder denn gesehen? Ich ja nur einmal, und da konnte man jetzt nicht wirklich erkennen obs seine ist. Wobei die Vermutung ja schon nahe liegt, angesichts der Ohrfeige davor.

Aber wie du richtig sagst und das konnte man auch im "Film" sehen, ist das niemals ein richtiger Schlag.

Cruz selbst hat übrigens aussgesagt das er den Schlag gar nicht mitbekommen hat

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

11

Montag, 3. Juli 2006, 10:00

Zitat

Original von Volker
Cruz selbst hat übrigens aussgesagt das er den Schlag gar nicht mitbekommen hat

Und spätestens da sollte doch die ganze Welt im Chor singen: "Wo kein Opfer, da kein Täter"...

Jetzt auf Biegen und Brechen ein Unentschieden bei dieser Randaleorgie herauskitzeln zu wollen, halte ich für total bescheuert.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

12

Montag, 3. Juli 2006, 10:15

Ahoi Volker,

ich habe die Bilder bei n-tv, n24 und im heute-journal gesehen. Teilweise in Zeitlupe, mal vergrößert (wie das Bild) mal aus Weitwinkelperspektive und man konnte klar erkennen, wie Frings leicht geohrfeigt wurde und ähnlich leicht zurückschlug, eher zurückknuffte, das war definitiv kein fester Schlag.

Interessanter fand ich den 20m Anlauf-Schlag gegen Schweini. *g*

Mal schauen, ob sie gleich in der Pressekonferenz was dazu sagen, wird wohl das Hauptthema heute sein.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (3. Juli 2006, 10:17)


13

Montag, 3. Juli 2006, 10:53

Zitat

Original von JackSparrow
...Freunde machen sich die 'feigen' Italiener damit aber nicht, dass ausgerechnet sie, als Deutschlands nächster Gegner, der FIFA solche Bilder zuspielen. ;) ...


ist halt berlusconi-land :grins:


wäre doch toll, wenn die italiener jetzt (am dientag) das tun, was sie immer in solchen situationen tun: streiken :D


hab gerade in den nachrichten gehört, dass es keine anklage gg frings geben wird... viel lärm um nichts...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

14

Montag, 3. Juli 2006, 10:53

Der Übersicht wegen hier noch was aktuelles zum Thema:

Zitat

FIFA ermittel gegen "Faustkämpfer" Frings


Der deutschen Nationalmannschaft droht im Nachgang der Tumulte in der Viertelfinal-Partie gegen Argentinien der Ausfall von Leistungsträger Torsten Frings.

Der Fußball-Weltverband FIFA hat am Sonntagabend ein Disziplinarverfahren gegen Frings eingeleitet, nachdem die FIFA-Offiziellen die TV-Bilder von der Tätlichkeit des Bremers gegen Julio Cruz von Inter Mailand am Freitag in Augenschein genommen hatten.

Zuvor war schon gegen Maxi Rodriguez, der Bastian Schweinsteiger auf den Hinterkopf geschlagen hatte, ein Verfahren eingeleitet worden. Beiden WM-Teilnehmern droht eine Sperre.

"Ich habe nichts gemacht", sagte der Frings im Gespräch mit der Kreiszeitung Syke (Montag-Ausgabe): "Ich habe mich in einem Pulk befunden, in dem alle wild um sich geschlagen haben. Ich habe selber zwei Schläge abbekommen. Da habe ich zu meinem Schutz die Hände nach vorne gestreckt, mehr war nicht."

Frist bis Montagmorgen

"Der deutschen Delegation sowie auch dem Spieler selbst wird bis Montag, 13:00 Uhr, ein Frist gesetzt, zum Vorfall eine Stellungnahme abzugeben. Aus zeitnahen Gründen ist mit einem Entscheid der Kommission bis spätestens Montagnachmittag zu rechnen", heißt es in der FIFA-Mitteilung.

"Wir werden fristgericht unsere Stellungnahme abgeben", sagte DFB-Mediendirektor Harald Stenger auf sid-Anfrage; um 19.23 Uhr am Sonntagabend war die FIFA-Ankündigung mit der Einleitung eines Disziplinarverfahrens gegen Frings im WM-Quartier Schlosshotel Grunewald per Fax eingetroffen.

Die italienische Zeitung La Repubblica veröffentlichte am Sonntag ein Foto, das Mittelfeldspieler Frings zeigt, wie er den argentinischen Stürmer Julio Cruz von Inter Mailand ins Gesicht schlägt. Auch das italienische Fernsehen zeigte die Bilder.

Italiener fordern Strafe gegen Frings

Von Seiten der Azzurri wurden nun Strafmaßnahmen gegen Frings vor dem Halbfinalduell des WM-Gastgebers gegen die "Squadra Azzurra" am Dienstag (21.00 Uhr) in Dortmund gefordert. Matthias Sammer, Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), erklärte in Anbetracht der Bilder von der Frings-Tätlichkeit in der ARD, dass das Verursacherprinzip nicht außer acht gelassen werden dürfe.

Der Weltverband FIFA ließ durch Mediendirektor Markus Siegler am Sonntagvormittag mitteilen, dass gegen deutsche Spieler nicht mehr ermittelt werde. Es werde aber noch untersucht, "welche Rolle deutsche Offizielle gespielt haben könnten", so Siegler.

Bierhoffs Beteiligung wird untersucht

Gemeint ist offenbar Nationalmannschafts-Teammanager Oliver Bierhoff, der versuchte zu schlichten und sich trotzdem den Zorn einiger argentinischer Akteure zuzog. "So weit wir das bislang beurteilen können, wollte er nur beruhigen", hatte Siegler am Samstag erklärt. Auch DFB-Mediendirektor Harald Stenger hatte sich schützend vor die deutschen Spieler gestellt.

Die FIFA leitete unterdessen ein Verfahren gegen den argentinischen Nationalspieler Maxi Rodriguez (Atletico Madrid) ein. Dieser hatte sich bei den handgreiflichen Auseinandersetzungen zu einem Faustschlag gegen den Münchner Bastian Schweinsteiger hinreißen lassen.


Quelle: gmx.de
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



15

Montag, 3. Juli 2006, 10:56

schreibt doch bitte bei den jeweiligen meldungen dazu, wann die ins land rausgingen! teilweise sind die schon wieder überholt!
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

16

Montag, 3. Juli 2006, 10:56

auf die Konferenz bin ich auch gespannt. Werde ich zum Glück sehen könne, da ich Spätdienst habe.

Also ich glaube die Italiener wollen die Moral unserer Truppe mürbe machen. Da sage ich nur - jetzt erst recht. Wir putzen die Italiener morgen deutlich. Dafür bete ich!!!!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Montag, 3. Juli 2006, 11:14

Zitat

Original von Sledge_Hammer
hab gerade in den nachrichten gehört, dass es keine anklage gg frings geben wird... viel lärm um nichts...

ja? online ist aber noch nichts derartiges zu lesen? eher, dass der dfb bis 13 uhr ne stellungsnahme vorbereitet...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

18

Montag, 3. Juli 2006, 11:37

Er hat wahrscheinlich die Nachrichten von gestern Mittag gehört. Da sagten sie etwas davon, dass deutsche Spieler nicht mit irgendwelchen Anklagen zu rechnen hätten. ;) In einer Stunde wissen wir wahrscheinlich mehr.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



19

Montag, 3. Juli 2006, 12:00

nee, nee, war heute! evtl hat der sender ja "vitamin b"?! :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

20

Montag, 3. Juli 2006, 12:37

Also laut der Pressekonferenz, wurde die Frist zur Stellungnahme des DFB auf 13:00 Uhr verlängert. Die Frist wird auch eingehalten und danach wird es gleich die Entscheidungsfindung geben. Der DFB wird dabei von Oliver Bierhoff und Rechtsanwalt XY vertreten.

Ansonsten wird es in der Pressekonferenz keine weiteren Angaben zu dem Thema geben.

Sehr geil auch wiedermal Ex-Fussballer als Experten zu sehen. In diesem Fall Steffen Freund, der das ganze aufgrund eines Fotos der Bildzeitung (ein schlechtes Bild) beurteilt und hier von einer klaren Tätlichkeit, einem Faustschlag, Boxkapf usw. redet...