Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 4. Juli 2006, 09:22

Nur eine lokale Tageszeitung und eine Lehrerzeitschrift (Praxis Schule 5 - 10)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

22

Dienstag, 4. Juli 2006, 09:37

Zitat

Original von Finchen
...eine Lehrerzeitschrift (Praxis Schule 5 - 10)



wie quäle ich kinder dem alter entsprechend :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

23

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:19

Zitat

Original von Fatspuuukie
Ich habe auch nur zwei Bäckerfachzeitungen abonniert, die es so nicht im freien Handel zu kaufen gibt.


"Back to the roots" und "Brot im Spiegel" ??? :D

24

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:28

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von Fatspuuukie
Ich habe auch nur zwei Bäckerfachzeitungen abonniert, die es so nicht im freien Handel zu kaufen gibt.


"Back to the roots" und "Brot im Spiegel" ??? :D



bernd, das magazin mit den kurzen armen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

25

Dienstag, 4. Juli 2006, 13:05

Der Spiegel ist jeweils ab Montag meine Toilettenlektüre - auch wenn ich mich jedesmal nur aufreg über die Welt! Für eine Tageszeitung hätt ich a) Nicht die Kohle und b) nicht wirklich die Zeit und Muse!
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 4. Juli 2006, 15:05

Tageszeitungen: Süddeutsche Zeitung und die Frankfurter Allgemeine Zeitung
Zeitschriften: über einige Jahre den Spiegel, doch die zwei Tageszeitungen reichen informell vollkommen aus;

Ansonsten eo ipso noch den Bayernkurier. :grins:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 4. Juli 2006, 15:33

eine tageszeitung: Märkische Allgemeine ... meine fresse ist das ein wurstblatt. die haben nur ien paar lokalreporter, die beim schützenfest fotos machen können, ansonsten verwursten die nur dpa meldungen. man, ich habe noch nie eine so miese zeitung gelesen ... aber es ist die einzige mit lokalteil hier, und irgendwie braucht man sowas im leben auch, insbesordere wenn du auf im dorf wohnst

PC Welt: ist nicht gerade der überflieger, diese zeitung, aber für einmal im monat auf den neuesten stand bringen ist es ok

lesen tue ich dann noch ein paar forstzeitschiften und pc zeitschriften, aber die beziehen wir über die arbeitgeber

ich greife grundsätzlich irgendwelche abo geschenke ab, wenn ich ein abo unterschreibe, wäre doch auch schön blöd, wenn man das nicht machen würde. das geschenk für die tageszeitung durfte mein jagdkollege behalten und für die zeitschriften gibt es doch den leserservice der post. Leserservice der Post da habe ich für zwei jahre PC-Welt eine richtig gute bosch stichsäge (im baumarkt ca. 45 euro) bekommen. wichtig ist halt, dass man sich was aussuchen kann, etwas, dass man auch braucht ... sonst ist es natürlich sinnlos

ps: irgendwo stand oben, dass ein anbieter zu einem abo noch versandkosten haben wollte ... sowas darf es nciht geben, eigentlich müssen abos sogar billiger sein inkl. versand. die verlage verdienen mehr als dreimal so viel an einem abo als an einem kiosk-exemplar
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

28

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:16

ich hab die DREHSCHEIBE seit 1991 ununterbrochen im abo; vorher auch noch den bahn-report und den schienenbus. die beiden hab ich aber schon vor einigen jahren abbestellt/gekündigt.

andere zeitungen/zeitschriften, die ich lesen möchte, bekomme ich von bekannten; da brauch ich kein geld für ausgeben. :grins:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.