Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:00

[wm] spiel um platz 3

sacht mal, geht das nur mir so, dass ich das spiel um platz drei bei einer wm / em für so überflüssig wie nen kropf halte? das interessiert doch echt niemanden, weder die zuschauer noch die spieler, oder? und offenbar auch die funktionäre / und verbände nicht, sonst würde doch die prämie für die spieler durch das erringen des dritten platzes steigen... und die tatsache, dass viele mannschaften ihre b-mannschaften spielen lassen (bzw. das auch gefordert wird) spricht ja auch dafür, dass niemand dieses spiel ernst nimmt.

oder seh ich das irgendwie falsch?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:26

Wenn ich mir das richtig habe erklären lassen, dann ist dei "B-Mannschaft" genauso cremig wie die "A-Mannschaft" - es dürfen halt nur 11 Leute aufs Spielfeld. Aber wenn zB ausgewechselt wird, dann geht ja auch kein Raunen durch die Menge im Sinne von "Uhh, jetzt kommen ja nur noch die Schlechten".

Das Spiel um den dreitten Platz hat selbstverständlich schon einen gewissen guten Grund: Bis jetzt sind wir auf Platz 4, da ich aber auch finde, dass in sportlichen Wettkämpfen drei Plätze sich immer gut machen, finde ich persönlich das Spiel um den dritten Platz sowohl sinnvoll als auch gut, dass dort viele Ersatzspieler zeigen können, dass sie es auch drauf haben. Es ist ja immerhin auch auf der Ersatzbank das Team der deutschen Nationalmannschaft und nicht das der Kreisklasse Osnabrück.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

3

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:00

total langweilig und unwichtig. Schau ich mir sicher net an.
ich glaub Klinsi hat gegen Italien mit absicht verlieren lassen, damit er nochmal im Schwabaländle spielen darf.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:33

Find ich auch absolut überflüssig.
Die Spannung ist raus, den Marktwert kann man eh nicht mehr steigern,
und nur, um den Ersatzspielern eine Chance zu geben kann man lieber ein
Charity-Spiel vereinbaren. Da gibts wenigstens noch was für den guten Zweck.
O.K., um die Chance damals z.B. mal im Maracana-Stadion zu spielen vor 120.000 Zuschauern, oder im alten, ehrwürdigen Wembley-Stadion... das ist was anderes.Aber ins Stuttgart.... :P
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Julius

Julius

Beiträge: 341

Wohnort: I live by the river

Beruf: Rockstar oder Roggenbrötchen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:35

Abschaffen, finde ich.
Total emotionsloses Spiel um die goldene Ananas.

Bei der UEFA und damit der EM ist dass ja auch schon 2000 (?) geschehen.

Grüsse,
Julius
"Man muss das Lieben, was man macht" (Hans Paetsch)

6

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:16

Zitat

Original von Hobse
total langweilig und unwichtig. Schau ich mir sicher net an.
ich glaub Klinsi hat gegen Italien mit absicht verlieren lassen, damit er nochmal im Schwabaländle spielen darf.



darum singen die stuttgarter fans ja auch: stuttgart, stuttgart, schöner als berlin (nach der melodie "berlin, berlin, wir fahren nach berlin") :bounce: :D


aber ja, ich finde das spiel auch unnötig. wenn du kurz vorm endspiel stehst und den sprung net schaffst, dann ist so ein gurkenspiel daneben...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:14

Macht sich aber besser in den Analen.

Ich weiß z. B. noch, daß Polen 1974 dritter geworden ist. - Aber nicht mehr gegen wen. ;)
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

8

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:41

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Hobse
total langweilig und unwichtig. Schau ich mir sicher net an.
ich glaub Klinsi hat gegen Italien mit absicht verlieren lassen, damit er nochmal im Schwabaländle spielen darf.



darum singen die stuttgarter fans ja auch: stuttgart, stuttgart, schöner als berlin (nach der melodie "berlin, berlin, wir fahren nach berlin") :bounce: :D


mach doch mal nen Threat auf über lustige Fangesänge ...

... ich trau mich net *schüchternwiesau* :shy: