Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

2 421

Donnerstag, 8. April 2010, 08:58

Meistens im Schwimmbad. Die Ostsee ist zwar nicht allzuweit, aber dort müsste es schon Quallenfrei sein. Ich hasse die Glibberdinger. In unserem See kann man leider nicht zu weit rausschwimmen, weil der Fischer dort überall seine Netze hat.

Autokennzeichen: gezielt gewählt ( Initialen,Geburtstag, etc.) oder willkürlich?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

2 422

Donnerstag, 8. April 2010, 11:00

Gezielt gewählt [und sogar mittlerweile auf dem 2. Auto die gleiche Nummer :scheinheilig: ]

Schon auf Sommerreifen gewechselt: ja oder nein [oder gar keine Winterreifen aufgezogen :eek: :gruebel: ]

2 423

Donnerstag, 8. April 2010, 12:09

Isch abe gar kein Auto, Signorina :{

Roland Kaiser oder Howard Carpendale ? :D

2 424

Donnerstag, 8. April 2010, 15:30

:keineahnung:
Howard Carpendale... ich glaube, da fallen mir spontan mehr Lieder ein :gruebel:

Malta oder Jalta?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

2 425

Donnerstag, 8. April 2010, 17:53

Malta - das war ich schon.

spezieller Frühjahrsputz oder ganzjährige Routinereinigung?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

2 426

Donnerstag, 8. April 2010, 18:03

Eine Mischung aus beidem :DD

Rosen oder Tulpen?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

2 427

Donnerstag, 8. April 2010, 18:06

Eigentlich Rosen, aber jetzt lieber Tulpen, weil man den Frühling endlich richtig sehen und riechen will.

verschiedene Klingeltöne oder "einer für alles"?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

2 428

Donnerstag, 8. April 2010, 18:11

Meinst Du beim Handy?
Einer für alles; und da mein Handy eigentlich NIE im Einsatz ist, wäre mir das auch viel zuviel Gedbrangse :irre:

Bücher im "Original" lesen: ja oder nein [ich meine da jetzt mal, z.B. in Englisch, Italienisch, oder derlei....]

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

2 429

Donnerstag, 8. April 2010, 18:18

Praktisch nein. Ich habe nur die letzten beiden Bände des Inkarnation-Zyklus´ von Piers Anthony auf englisch liegen, weil diese nie auf Deutsch erschienen sind und wohl auch nicht mehr werden. Da werde ich baer vorher noch die ersten Bände noch einmal lesen müssen, weil das schon fast 30 Jahre her ist, als ich sie gelesen habe (man, was läuft die Zeit).

Bücher: Lieber Einzelbände oder längere Zyklen?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

2 430

Donnerstag, 8. April 2010, 18:23

So Trilogien sind ja irgendwie groß "in Mode" und da hab ich schon auch ein paar gelesen.
Wobeis mir lieber ist, irgendwann kommt ein richtiger "Abschluss" .

Herr der Ringe oder Harry Potter?

2 431

Donnerstag, 8. April 2010, 21:45

Herr der Ringe

Bücher: sammeln oder einfach nur lesen?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

2 432

Donnerstag, 8. April 2010, 21:59

Beides - bestimmte Sachen werden gesammelt UND gelesen, anderes lese ich einmal und vertickere es dann wieder am Flohmarkt.
Kommt also wieder mal ganz darauf an :pfeif:

2 433

Freitag, 9. April 2010, 00:27

Wir brauchen noch eine neue Frage ;)

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

2 434

Freitag, 9. April 2010, 00:59

Hat Sie wohl auch auf dem Flohmarkt verhökert. :grins:
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

2 435

Freitag, 9. April 2010, 10:14

Oh, wie peinlich :shy: :stuhl:
Hätte ja auch mal wer eher was sagen können :pfeif:


Lesen in der Badewanne: ja oder nein?

2 436

Freitag, 9. April 2010, 10:46

Näääh, dann wird das Buch ja nass

Radio hören in der Badewanne ja oder nein ?

2 437

Freitag, 9. April 2010, 11:52

Näääh, dann wird das Buch ja nass


Für das Probblem wurde doch erst nette Lösungen vorgeschlagen :pfeif: Badebücher

Zur Frage: direkt Radio eigentlich nie, eher ein Hörspiel oder ne Musik-CD

Zahnseide: Ja oder Nein?

2 438

Freitag, 9. April 2010, 14:04

Näääh, dann wird das Buch ja nass

Für das Probblem wurde doch erst nette Lösungen vorgeschlagen :pfeif: Badebücher


Ja, für Deinen Neffen wäre das ideal, aber was soll ich mit einer Bildergeschichte in der Wanne :lol:

Zahnseide: Ja oder Nein?


Nein

Offene Haare oder Zopf ?

2 439

Freitag, 9. April 2010, 15:04

Näääh, dann wird das Buch ja nass


Für das Probblem wurde doch erst nette Lösungen vorgeschlagen :pfeif: Badebücher


Ja, für Deinen Neffen wäre das ideal, aber was soll ich mit einer Bildergeschichte in der Wanne :lol:


Ich dachte z.B. in Deinem Fall ja auch eigentlich eher an das von Irina vorgeschlagene Badebuch für Männer :schelm: :harhar: :pfeif:

Und zur Haarfrage: eigentlich lieber offen; aber ich habe immer einen "Büschelhalter" [Haargummi] am Handgelenk griffparat, um mir die Haare dann doch schnell zusamenbinden zu können.

Und mein vorhin angesprochener kleiner Neffe ist total verrückt nach der "Zopf-Variante" 8o :fassungslos: :lol: :rofl:


Nach dem Zähneputzen - Mundspülung : ja oder nein?
Hatte schon wieder vergessen, noch ne Frage zu stellen :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (9. April 2010, 15:07)


2 440

Freitag, 9. April 2010, 15:16

Ja

Pinguine am Nordpol besichtigen Ja oder Nein ? ;)

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher