Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 941

Samstag, 28. Dezember 2013, 22:14

Ja

Silvesteressen: Fondue oder Raclette oder etwas völlig anderes?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

9 942

Sonntag, 29. Dezember 2013, 04:30

Da werde ich mit einem Menue überrascht :]

Lieblingsfarbe bei Kleidung: ja oder nein?

9 943

Sonntag, 29. Dezember 2013, 21:15

Ja

Feuerwerksartikel kaufen: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

9 944

Sonntag, 29. Dezember 2013, 21:19

Nein

Silvester schon mal komplett verschlafen: ja oder nein?

9 945

Sonntag, 29. Dezember 2013, 21:35

Nein

Glücksbringer für neue Jahr verschenken: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

9 946

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:04

Nein

Auch mal automatisch und ohne Wecker aufwachen: ja oder nein?

9 947

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:22

Ja

Rufbereitschaft: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

9 948

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:31

Irgendwie ja :gruebel:... aber eigentlich nein :gruebel:

Essin: in der Küche oder im Wohn-/Esszimmer?

9 949

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:44

Küche und/oder Wohnzimmer

Lieber Gast oder Gastgeber sein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

9 950

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:57

Gast

Als Gastgeber: auf "Nummer sicher" gehen oder auch ganz gerne mal experimentieren?

9 951

Montag, 30. Dezember 2013, 22:08

Versuche gerne mal was Neues

Resturlaubstage mit ins neue Jahr nehmen: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

9 952

Dienstag, 31. Dezember 2013, 09:59

Ja

Bügeleisen: immer wieder im EInsatz oder weit weg verbannt?

9 953

Dienstag, 31. Dezember 2013, 17:31

Immer im Einsatz

Fotografieren: Fotoapparat oder Handy?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

9 954

Mittwoch, 1. Januar 2014, 10:02

Meistens gar nicht
Wenn, dann aber richtiger Fotoapparat

Sich schon mal nach interessanten Flohmarkt-Terminen fürs "Neue Jahr" umgesehen: ja oder nein?

9 955

Samstag, 11. Januar 2014, 20:59

Nein

Weihnachtsdeko schon abgebaut und eingelagert: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

9 956

Sonntag, 12. Januar 2014, 22:37

EIn bisschen was ist noch im Treppenhaus, aber das meiste ist schon wieder weg *schnüff*

Bestimmte Vorlieben/Abneigungen beim Essen: ja oder nein?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

9 957

Dienstag, 14. Januar 2014, 17:36

Es gibt nur wenige Speisen, die ich überhaupt nicht mag (z.B. Leber oder Mokka in allen Varianten).

Auch im musikalischen Bereich sich KIndheits- bzw. Jugendschätze auf CD kaufen oder nur bei Hörspielen?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

9 958

Dienstag, 14. Januar 2014, 17:54

Meinste da jetzt "eigene alte Schätze zurückholen" oder bei neuen Sachen :gruebel:

Hm, also ein paar alte "eigene" Schätze hab ich noch und ein paar wenige hab ich "nachgekauft"
Und aktuell nehm ich was mit, wenn ich denke, mein Neffe könnte da Spaß dran haben
Gehört aber eigentlich nicht unbedingt zu meinen "engeren" Sammelgebieten



Sich schon mal über völlig überhöhte Portokosten von Verkäufern geärgert: ja oder nein?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

9 959

Donnerstag, 16. Januar 2014, 10:53

Ich meinte letztens, ob man sich im Musikbereich Titel auf CD holt, die man früher auf LP oder MC hatte oder haben wollte.

Zur Frage: Ja. Besonders, wenn ich bei einem amazon-marketplace-Anbieter mehrere Artikel bestellen und für jeden Porto zahlen muss und diese dann doch zusammen verschickt wurden.

Kakao: heiß oder kalt trinken?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

9 960

Donnerstag, 16. Januar 2014, 11:02

Ja. Besonders, wenn ich bei einem amazon-marketplace-Anbieter mehrere Artikel bestellen und für jeden Porto zahlen muss und diese dann doch zusammen verschickt wurden.

So gings mir neulich bei ebay :evil: :trommel: :menno:

Und den Kakao mag ich lieber warm/heiß


Winter vermissen oder ganz froh, dass er sich noch nicht "richtig" blicken lässt?

Zur Zeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher