Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. März 2004, 16:40

Hoerspiel-Freak.de Infostand

Hallo liebe Hörspiel-Freunde,

Lange habe ich nichts von mir hören lassen. Doch ich lag nicht auf der faulen Haut, wie vielleicht manch einer denken mag. Hoerspiel-Freak hat den Provider gewechselt. Das hat natürlich Zeit und Nerven gekostet, aber es lief eigentlich alles glatt. Wie vielleicht schon einige festgestellt haben gibt es jetzt auch eine Navigationsleiste in oberen Bereich der Seite. Dort findet ihr jetzt auch das Modul "Kommentare" in dem ihr entweder selbst Kommentare zu Hörspielen schreiben könnt, oder euch die abgegebenen Kommentare anschauen könnt. In naher Zukunft wird es dann auch eine Rangliste der Top Poster geben.

Und was gibt es sonst neues???
Nun Hoerspiel-Freak wird am 28. März 1Jahr alt. Ich hoffe das ich bis dahin eine kleine Überraschung für meine Besucher auf die Beine gestellt bekomme. Ferner wird es bald die Radio-Hörspiel und Hörbuch-Datenbanken geben, in denen dann auch Hörbücher, sowie Radiohörspiele abgefragt werden können. Auch hier besteht die Möglichkeit Kommentare abzugeben. Voraussichtlich werden diese Features Ende Mai an den Start gehen. Zu den Radio-Hörspielen wird es dann ein Extra-Modul geben von dem online die einzelnen Radiosender anwählen und hören kann. Einige Termine der ausgewählten Radio-Hörspiele sind bereits im Terminkalender online. Weitere werden noch folgen.

Widmen wir uns nun den News die sich in den letzten Tagen angesammelt haben:

· Die drei ???: Europa bringt neue Picture Discs
· Mystery & Crime: Mystery & Crime - offizielle Homepage online!
· Maritim gibt die neuen Edgar Wallace Hörspiele bekannt
· Point Whitmark: Die neuen Point Whitmark Folgen sind erhältlich
· TKKG - 141 - Todesbiss der schwarzen Mamba
· Die erste Hörprobe des neuen FerkelRecords-Hörspiels HYDE & Jekyll ist online
· Erste Bilder von Ragnar Wilkes ??? Fan-Film
· Universal bringt Hörspiel von Peter Pan
· CLH-Board mit neuer Internetadresse

Datenbank-Update:

Folgende Hörspiel-Serien sind nun bei uns in der Datenbank:

Alf
Bibi und Tina
Captain Blitz und seine Freunde
Der Hobbit
Karl May - Maritim
Privatdetektive Knall & Fall
Pumuckl


Neue Rezensionen


Privatdetektive Knall & Fall - 01 - Die Taktik mit der Ticktack
Privatdetektive Knall & Fall - 02 - Der Tote aus der Fernsehwerbung
John Sinclair 2000 - 01: Im Nachtclub der Vampire
TKKG 001. Die Jagd nach den Millionendieben
John Sinclair 2000 - 00: Der Anfang
Reverend Eminent - Real sein mit Reverend Eminent vol. 1
Hanni und Nanni - 17 – Wintertrubel mit Hanni und Nanni

Und das wird dennächst rezensiert:

Benjamin Blümchen 098. und Die Murmeltiere
Mac Kinsey Hörspiele
John Sinclair 28 - 30 wenn erschienen

Bis dahin Viel Spaß beim hören, wünscht euch

DER HOERSPIEL-FREAK