Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Juli 2006, 08:27

hörspiele in der badewanne ???

hallo allezusammen,

bisher habe ich so etwas nie gemacht, da ich es für zeitverschwendung gehalten habe. seitdem wir umgezogen sind und hier eine sehr tiefe und lange badewanne steht, in der selbst ich mich fast ganz ausstrecken kann (was bei über 2 meter körperlänge nicht einfach ist) höre ich jedesmal ein hörspiel beim baden. :]

vorzugsweise ddf, tkkg, elea eluanda und was sonst noch so in die richtung "easy listening" geht !!! :DD

macht ihr so was auch ??? und was hört ihr so dabei ??? :D

2

Freitag, 7. Juli 2006, 08:31

Wenn ich mal in die Badewanne gehe, dann lese ich eher!!

3

Freitag, 7. Juli 2006, 08:55

isch 'abe gar kein badewanne! :D

und unter der dusche gibt es da ein kleines problem, was das hören angeht :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Juli 2006, 09:35

ich hör in der wanne nie hörspiele, ich les da nur.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Freitag, 7. Juli 2006, 10:22

Kommt schon vor, aber dann mach ich die Aussenjalousien runter und hör immer neue Sachen, ganz im dunkeln. Aber meist lese ich nur :)

6

Freitag, 7. Juli 2006, 10:32

Ich höre in der Badewanne eigentlich immer ein Hörspiel oder Hörbuch. Allerdings dusche ich meistens - geht schneller.

Was ich höre ist ganz unterschiedlich. Meistens aber Hörspiele wie Drei Fragezeichen, Heimlich & Co etc.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. Juli 2006, 16:42

Ich höre immer beim Duschen, man muss allerdings den Kassettenrekorder laut genug machen
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Freitag, 7. Juli 2006, 20:00

Ich höre auch lieber in der Badewanne Hörspiele als zu lesen... da fällt einem nur das Buch ins Wasser. >__< Wir haben auch 'nen Fernseher im Bad... aber irgendwie verführt der dazu, in der Wanne den größten Mist anzugucken, weil man sich beim Einweichen langweilt.

Ich hör in der Wanne auch gern eher leichtes Zeuch, wie z.B. Bibi Blocksberg, Elea Eluanda, Fünd Freunde, Bibi und Tina oder Wendy... und auch mal gerne klassische Musik. Nur wird mir der Hörgenuß leider durch unsere scheiß laute Badlüftung irgendwie verdorben. Aber wir wollen uns nächstes Jahr auch 'ne neue Bleibe suchen, vielleicht ist es dann besser...

Ach ja... die ultimativen Badewannenhörspiele sind IMO die SpongBob-Hörspiele. *lol* Ich find SpongeBob nach wie vor zum kugeln, auch als Hörspiel... der ist einfach so herrlich naiv. Oder Jules Verne paßt auch gut zur Badewanne... 20.000 Meilen unter dem Meer und so... toll, so an einem Sonntag Vormittag. *__*
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

9

Freitag, 7. Juli 2006, 20:28

Hallo Leute, :hi:
da bin ich wieder.

Ich hoere ab und zu auch gerne ein Hoerspiel in der Badewanne, im Winter ganz besonders gerne. Vorzugsweise Hoerspiele, die ich noch nicht ganz gehoert hatte oder neu habe, was jetzt haeufiger passieren wird, da ich ganz viele aus der alten Heimat mitgenommen habe. :drugs:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

10

Freitag, 7. Juli 2006, 21:34

Ich dusche meistens und höre dazu Radio B5 aktuell. Wenn ich die Badewanne benutze, dann lese ich meistens eine Computerzeitung.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach