Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. März 2004, 17:11

der seewolf karrusell

hab heute auf dem flohmarkt die karussell-produktion "der seewolf" auf mc gekauft...leider gerade keinen katalog zur hand- ist das hörspiel selten-ich meine mich schwach zu erinnern, das etwas mit dem seewolf war..nur auf lp oder mc...weiß jemand genaues :confused: :)

2

Sonntag, 7. März 2004, 17:17

Hallo Denikola,
der Seewolf ist eine Vethake-Produktion aus dem Hause Fontana, die später nochmal bei Karussell neu aufgelegt wurde. Es gibt zwei Folgen:

Der Seewolf
Der Seewolf - Joe unter den Piraten

Folge 2 ist schon selten, aber trotzdem noch erschwinglich.

Gruß, Molo
Gruß Molo

3

Sonntag, 7. März 2004, 17:43

danke für die schnelle info :)
was in den katalogen steht ist mir beim sammeln nicht so wichtig, aber hast du erfahrungen, was folge 1 bei ebay beringen würde? :confused:

verschacher grad meinen ganzen hausstand-naja..zumindest wird groß ausgemistet :lach:

4

Sonntag, 7. März 2004, 17:49

Die Karussell-Version dürfte nicht allzuviel bringen, aber Verlust machst du nicht. Ich tippe mal um die 10 Euro.
Gruß Molo

5

Sonntag, 7. März 2004, 17:57

nochmals vielen dank :]..ich überlegs mir mal;)

6

Sonntag, 7. März 2004, 23:45

Gibt es den seewolf
nicht auch von Zebra ????
Chaospilot = Chewbacca = Star Wars Legende