Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Juli 2006, 04:36

Telephon

Hallo!

Ich hatte die Freude, mal wieder bei einem Independent-Film mitwirken zu können. Neben der Musik habe ich auch der Hauptrolle die Stimme geliehen.
Viel Spaß beim Anschauen!




Gedreht wurde an 2 Tagen, mit einem Nachdreh und einigen Stunden Synchronisationsarbeit.

xVid Full Quali (120mb)
xVid low Quali (20mb)

Darsteller:
Sandra: Christina Becker
Ex-Freund: Darek Furdyna
Tom: David Rimbach (hobs)
Tom: Dennis Rohling (Stimme)


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

2

Sonntag, 9. Juli 2006, 09:31

schade, mein uralt-mac kann leider mit der rar-datei nichts anfangen. und das wo die dame auf den bildern so nett aussieht !!! ;) :schelm:

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:01

Ja, du musst dir einfach mal etwas Zeitgenössischeres kaufen, statt immer zu jammern! :D


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

4

Sonntag, 9. Juli 2006, 17:00

ich jammere nicht, ich merke nur an !!! ;)

aber wer auf archaische technik steht, so wie ich, der muss eben abstriche machen !!! :]

Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:16

Zitat

Original von Thomas
schade, mein uralt-mac kann leider mit der rar-datei nichts anfangen. und das wo die dame auf den bildern so nett aussieht !!! ;) :schelm:


Kann der denn xVid-Files abspielen? Dann schicke ich dir das entpackte File über ICQ oder so...
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

6

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:25

@ wampi : danke, aber ich hab schon jemanden drauf angesetzt, weil ich das ding unbedingt sehen will !!! :DD

ich muss wirklich langsam mal "aufrüsten" !!! ;)

Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. Juli 2006, 18:24

Zitat

Original von Thomas
@ wampi : danke, aber ich hab schon jemanden drauf angesetzt, weil ich das ding unbedingt sehen will !!! :DD

ich muss wirklich langsam mal "aufrüsten" !!! ;)


Ok...
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

8

Donnerstag, 13. Juli 2006, 23:11

Ich hatte mir gerade die Frage gestellt, was deine weiteren Pläne sind, Dennis. :gruebel: Bezogen auf Hörspiele. Sind da mal wieder neue Projekte in Aussicht? :schelm: Ist das Mitwirken bei diesen Independent Filmen eigentlich bloß so etwas wie ein Nebenjob für dich? :confused: :)
Lieber Gott, gib mir Geduld - SOFORT!!!!

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

9

Freitag, 14. Juli 2006, 03:50

Schau mal hier ein bisschen: www.dennisrohling.de

Je nach Auftragslage/Möglichkeiten spreche ich Dokumentationen/Werbefilme/Radioweerbung, spiele Theater oder produziere Hörspiele. Wobei das Hörspielproduzieren seit Anfang 2006 mein Hauptberuf ist, alles andere ist (gerne gesehenes) Beiwerk.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.