Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Juli 2006, 17:34

iNDIANA jONES 4

Indiana Jones hat im vierten Teil der Film-Reihe eine Tochter

Im neuen Teil der "Indiana Jones"-Reihe wird der Titelheld Vater. Dies berichtet der französische Online-Dienst "Actustar". Die Rolle der Tochter wird Natalie Portman übernehmen. Als Vater von Indiana Jones wird wieder Sean Connery dabei sein.

Dass Indiana Jones eine Tochter haben wird, hatte die Schauspielerin Karen Allen verraten, die im ersten Indiana Jones-Film die Freundin von Harrison Ford gespielt hat und im neuen auch dabei sein wird.

Eine offizielle Bestätigung dieser Aussage von Karen Allen steht noch aus.


Entertainment > Kino > Abenteuer/Action
[SternShortnews.de] · [quelle] · 17.07.2006 · 16:43 Uhr · 97 Views
[2 Kommentare]

2

Mittwoch, 23. August 2006, 16:20

Wann soll der eigentlich starten??? gespannt bin ich ja schon, Indy hatte bislang immer was... :]

3

Mittwoch, 23. August 2006, 16:23

Der sollte am 4ten Juli 2004 starten - INDYpendance Day :D

4

Mittwoch, 23. August 2006, 16:26

Na, da ist wohl was mit dem Termin INDY Hose gegangen, vielleicht kommt er ja zu Weihnachten INDY Kinos! :grins:

5

Mittwoch, 23. August 2006, 16:28

Zitat

Original von Gucki
Wann soll der eigentlich starten??? gespannt bin ich ja schon, Indy hatte bislang immer was... :]

Der wurde immer wieder verschoben, unter anderem, weil George Lucas die bisherigen Drehbücher nicht so gut gefallen haben. Demnach sollte Indy nicht nur eine Tochter, sondern auch einen Bruder bekommen (man munkelte schon von Kevin Costner), wobei Papa Jones (Sean Connery) ebenfalls wieder mit von der Partie sein wollte.
Da noch keine einzige Szene gedreht worden ist, gehe ich mal davon aus, daß es vor 2008 mit dem Streifen nix wird ... :keineahnung:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

6

Mittwoch, 23. August 2006, 23:04

Plus die CGI-Nachbearbeitung von Fords nacktem Oberkörper auf Mitte-40-Niveau, das dauert bestimmt bis 2010... :(

7

Mittwoch, 23. August 2006, 23:23

Zitat

Original von Gucki
Plus die CGI-Nachbearbeitung von Fords nacktem Oberkörper auf Mitte-40-Niveau, das dauert bestimmt bis 2010... :(

Nope - George Lucas hat ganz gegen seine sonstige Gewohnheit angedroht, wieder hauptsächlich auf Stuntmen und physische Tricks zu setzen. Sprich: so gut wie keine CGI :D Also gehe ich mal von Body-Doubles aus.

Klar wird er wieder Computergrafiken einsetzen wollen, aber diesmal eben nicht in 99,97 % des Films, wie es bei "Star Wars" war.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

8

Mittwoch, 23. August 2006, 23:38

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Gucki
Plus die CGI-Nachbearbeitung von Fords nacktem Oberkörper auf Mitte-40-Niveau, das dauert bestimmt bis 2010... :(

Nope - George Lucas hat ganz gegen seine sonstige Gewohnheit angedroht, wieder hauptsächlich auf Stuntmen und physische Tricks zu setzen. Sprich: so gut wie keine CGI :D Also gehe ich mal von Body-Doubles aus.
...


Wenn das heißt, dass Effekthascherei zugunsten von Handlung zurückgeschraubt wird, gerne. Vielleicht schafft er so mal wieder einen Film mit "Seele"

9

Sonntag, 15. April 2007, 08:25

Es wird auch interessant sein, was sie diesmal suchen werden. Der Gral ist ja kaum zu toppen an Wichtigkeit. Die Bundeslade im ersten Teil war sehr gut. Im zweiten Teil gabs nichts besonderes zu finden und im dritten gabs den Gral. Mal sehen was es im 4. Teil zu finden gibt. Die werden ja nicht nach Perlen tauchen gehen.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 15. April 2007, 10:04

Wer weiss. Vielleicht suchen die ja die Geisterperlen. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 15. April 2007, 10:15

aber nur wenn die Perlen aus Orichalcum sind :harhar:
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 15. April 2007, 10:28

Der Termin ist verschoben auf 2008. Wegen aktuellem Anlaß: gesucht werden nämlich...Ostereier!
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

13

Montag, 16. April 2007, 09:48

Zitat

Original von dal
aber nur wenn die Perlen aus Orichalcum sind :harhar:


:spot: die dürften schwer verdaulich sein ;)

14

Dienstag, 17. April 2007, 06:44

RE: iNDIANA jONES 4


15

Dienstag, 17. April 2007, 16:04

RE: iNDIANA jONES 4

Zitat

Original von Cherusker
Oder bekommt Indy einen Sohn?

http://www.space-view.de/news/1317588/20…na_jones_4.html


damit könnte man dann auch die 20 Jahre erklären, die seit dem letzten Teil vergangen sind und die natürlich auch nicht spurlos an ihm vorbei gegangen sind. Vom alter würde es ja passen. Indy 4 spielt dann in den 50ern , was auch wieder Raum für neue Abenter schaffen würde.

Ganz nebenbei würde mit einem Sohn der Grundstein für einen Nachfolger und weitere Abenteuer gelegt.

16

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:29

Steven Spielbergs Sprecher Marvin Levy bestätigte nun was sich alle Fans wünschen - Sean Connery wird für den vierten Teil der Filmreihe vor der Kamera stehen. Welches Ausmaß seine Rolle im Film allerdings annimmt, ist nicht bekannt. Als "Entschädigung" gab es jedoch die Info, dass der Film in den 50ern angesiedelt ist, Details zur Story lassen dennoch auf sich warten.

Des Weiteren berichtet die Zeitung von Mitgliedern des Filmteams, die eine Auto-Verfolgungsjagd planen. Ladenbesitzer wurden darüber in Kenntnis gesetzt, da es auf den Straßen wohl sehr gefährlich zugehen wird. Die wichtigsten Abschnitte werden deshalb vorsichtshalber gesperrt. Für die richtige Kulisse werden einige der Läden etwas umgebaut und umbenannt. Levy erklärte außerdem, dass die Drehabreiten wohl zwischen dem 28. und 30. Juni starten.

http://www.widescreen-online.de/?article_id=601520

17

Donnerstag, 17. Mai 2007, 02:50

Zitat

Original von chemiedozent
Steven Spielbergs Sprecher Marvin Levy bestätigte nun was sich alle Fans wünschen - Sean Connery wird für den vierten Teil der Filmreihe vor der Kamera stehen. Welches Ausmaß seine Rolle im Film allerdings annimmt, ist nicht bekannt. Als "Entschädigung" gab es jedoch die Info, dass der Film in den 50ern angesiedelt ist, Details zur Story lassen dennoch auf sich warten.

Des Weiteren berichtet die Zeitung von Mitgliedern des Filmteams, die eine Auto-Verfolgungsjagd planen. Ladenbesitzer wurden darüber in Kenntnis gesetzt, da es auf den Straßen wohl sehr gefährlich zugehen wird. Die wichtigsten Abschnitte werden deshalb vorsichtshalber gesperrt. Für die richtige Kulisse werden einige der Läden etwas umgebaut und umbenannt. Levy erklärte außerdem, dass die Drehabreiten wohl zwischen dem 28. und 30. Juni starten.

http://www.widescreen-online.de/?article_id=601520


Danke Chemiedozent. Es ist eine gute Nachricht, dass Sean Connery wieder mit dabei sein wird. Ich hatte schon arge Befuerchtungen bzgl. seiner Gesundheit, da er schon seit Ewigkeiten keinen Film mehr gemacht hat.

18

Freitag, 8. Juni 2007, 12:37

Zitat

Sean Connery will Rentner bleiben

Millionen Fans von "Indiana Jones" haben vergeblich gehofft: Sean Connery wird nicht mehr als Vater des abenteuerlustigen Archäologen Henry Jones Junior auf die Kino-Leinwand zurückkehren. Zu gut gefällt dem 76-Jährigen sein Leben als Pensionär.

Los Angeles - "Wenn mich irgendetwas aus dem Ruhestand hätte herausholen können, dann wäre es ein 'Indiana-
Jones'-Film gewesen", sagte Connery, der 2005 Abschied vom Kino genommen hatte. Er habe lange darüber nachgedacht, teilte der Hollywood-Star heute auf der "Indiana Jones"-Webseite mit. Aber letztendlich mache das Leben als Pensionär einfach zu viel Spaß.

So sind Regisseur Steven Spielberg, Produzent George Lucas und "Indiana Jones"-Darsteller Harrison Ford mit ihren Überredungskünsten gescheitert. Lucas wollte Connery wieder für die Vater-Rolle vor die Kamera holen, die dieser 1989 in "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" übernommen hatte.

Nach jahrelangem Ringen um das Drehbuch sollen nun in diesem Monat unter der Regie von Spielberg die Dreharbeiten für die vierte Folge des Kassenknüllers beginnen. Die ersten drei Folgen, "Jäger des verlorenen Schatzes" (1981), "Indiana Jones und der Tempel des Todes" (1984) und "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" (1989) haben weltweit fast 1,2 Milliarden Dollar an den Kinokassen eingespielt und gelten als Kultfilme.

kai/dpa

Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,487367,00.html]Spiegel[/URL]


*seufzer*
Nun gut, es sei ihm gegönnt ... :)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

19

Freitag, 8. Juni 2007, 12:40

eben, er hat oft genug die welt gerettet :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

20

Freitag, 8. Juni 2007, 17:22

Ich bin eigentlich erleichtert. Ich hatte naemlich schon die Befuerchtung, dass er ernstlich krank waere (da wir ihn schon lange nicht im Film gesehen haben). Aber es scheint im ja ganz gut zu gehen. So schade es ist, ihn nicht in Indy 4 zu sehen, ich wuensche ihm noch viele glueckliche Jahre als Rentner.

PS: Obwohl ein klitzekleiner Auftritt waere auch schon gut gewesen. Naja, sei es ihm gegoennt.