Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:45

Xavier Naidoo sagt "Danke"

Warum steht das im Sportforum? Xavier Naidoo hat zu Ehren der deutschen Fußballnationalmanschaft ein Lied produziert und allgemein zum Download freigegeben. Er sagt jedem einzelnen der Mannschaft Danke - geile 7m20s.

Obwohl das Lied angeblich gratis sein soll bieten Musicload und Co. den Song nur gegen Engeld an. Wer Interesse hat kann aber auch den Gratisdownload nutzen :D

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Juli 2006, 16:31

Gibt's auch einen Link? Danke im Voraus! :) Ich mag den Kerl zwar nicht, aber einmal anhören kann ja nicht schaden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (18. Juli 2006, 16:32)


3

Dienstag, 18. Juli 2006, 17:38

Das Lied ist scheiße! :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Juli 2006, 18:11

Zitat

Original von Ska the Witch
Das Lied ist scheiße! :DD

wie eigentlich alles von naidoo! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Dienstag, 18. Juli 2006, 19:58

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Ska the Witch
Das Lied ist scheiße! :DD

wie eigentlich alles von naidoo! :evil:


Das würde ich so NICHT unterschreiben! :nö:

6

Dienstag, 18. Juli 2006, 20:15

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Ska the Witch
Das Lied ist scheiße! :DD

wie eigentlich alles von naidoo! :evil:


Das glaube ich nicht, Tim! ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Juli 2006, 20:18

tim?! :confused:

ska: ich kann sein gejammer einfach nicht ertragen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:55

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Ska the Witch
Das Lied ist scheiße! :DD

wie eigentlich alles von naidoo! :evil:



Das ist ja selbst für Xaviers Verhältnisse extrem scheiße.

Aber das nun alles von dem Burschen scheiße ist kann man ja nun auch nicht sagen (kann es selbst kaum fassen, dass geschrieben zu haben). Seine frühen Sachen waren eigentlich recht gut.

Aber dieser anhaltende abtörnende Betroffenheits-Sing-Sang für christlich, nächstenliebende Gutmenschen und Weltverbesserungs-Freaks geht mir enorm auf den Sack.
:kotz:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (18. Juli 2006, 22:56)


9

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:19

Zitat

Original von Perry
...Aber dieser anhaltende abtörnende Betroffenheits-Sing-Sang für christlich, nächstenliebende Gutmenschen und Weltverbesserungs-Freaks geht mir enorm auf den Sack....



ganz so drastisch hätte ich es vielleicht nicht ausgedrückt, dennoch "short to the point" !!! :DD

was der braucht ist mehr power !!! :lach:

10

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:46

Zitat

Original von Thomas
...

was der braucht ist mehr power !!! :lach:


Und immer diese Caps... Flanellhemden wäre gut!! :grins:

11

Mittwoch, 19. Juli 2006, 14:03

Ich mag den Xavier irgendwie nicht, oder besser gesagt seine Stimme. Den Song find ich recht albern. Dann lieber ein echtes Hip Hop Lied, aber sowas nicht. Ich hab so das Gefühl das es richtige Stars nur in der Vergangenheit gab. Heute eher weniger.
Ach ja, daß ich es nicht vergesse, ich hab gehört daß von Deutschland sucht den Supertstar eine neue Staffel kommen soll. Noch dieses Jahr. Ich hoffe dies war nur ein Gerücht.
Soviel zu den heutigen Stars. :DD

12

Mittwoch, 19. Juli 2006, 14:10

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Ska the Witch
Das Lied ist scheiße! :DD

wie eigentlich alles von naidoo! :evil:


Genau meine meinung.
Ausserdem soll er ein arrogantes Arschloch sein.
Ich mag den nicht :nö:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

13

Mittwoch, 19. Juli 2006, 14:15

Leute soll ich euch was sagen? Ihr seid mir schon sympathisch. :lach:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. Juli 2006, 14:49

Zitat

Original von Gary Johnston
Ach ja, daß ich es nicht vergesse, ich hab gehört daß von Deutschland sucht den Supertstar eine neue Staffel kommen soll. Noch dieses Jahr. Ich hoffe dies war nur ein Gerücht.

da muss ich leider enttäuschen: es ist kein gerücht. :{

(ich hoffe, ich hab hier jetzt als hiobsbotschaftenüberbringerin keine sympathiepunkte verspielt! :spot: )
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

15

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:33

Eine neue Staffel DSDS?! Suuuuuper!!! :bounce:

:harhar: :P

16

Mittwoch, 19. Juli 2006, 23:02

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Gary Johnston
Ach ja, daß ich es nicht vergesse, ich hab gehört daß von Deutschland sucht den Supertstar eine neue Staffel kommen soll. Noch dieses Jahr. Ich hoffe dies war nur ein Gerücht.

da muss ich leider enttäuschen: es ist kein gerücht. :{

(ich hoffe, ich hab hier jetzt als hiobsbotschaftenüberbringerin keine sympathiepunkte verspielt! :spot: )


Und wenn eine Hiobsbotschaft deine Lippen verläßt, oder wie? :DD

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. Juli 2006, 07:59

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Gary Johnston
Ach ja, daß ich es nicht vergesse, ich hab gehört daß von Deutschland sucht den Supertstar eine neue Staffel kommen soll. Noch dieses Jahr. Ich hoffe dies war nur ein Gerücht.

da muss ich leider enttäuschen: es ist kein gerücht. :{

(ich hoffe, ich hab hier jetzt als hiobsbotschaftenüberbringerin keine sympathiepunkte verspielt! :spot: )



Na, na, na! Immerhin haben wir auch den Robbie Williams einer Casting-Show zu verdanken. Un der ist ja nu unbestritten ein Star. Ob man ihn mag oder nicht! :harhar:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:03

Das Beste bei diesem anhaltenden Xavier-Hype ist für mich noch immer die Geschichte, dass der mal Türsteher gewesen sein soll.

Nehmen wir mal an, dass das stimmt: Hat er die Leute dann rausgestreichelt?
Oder hat man ihn einfach Singen lassen?

Aber Singen lassen wohl eher nicht, denn sonst wär die ganze Bude leer. :lach:

edit:
Vielleicht sollte ich mal einen neuen Thread eröffnen:

"Rumhacken auf Xavier"



Wie ihr vielleicht schon an meinen Statements gemerkt habt, mag ich den nämlich auch nicht :angryfire:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (20. Juli 2006, 08:11)