Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:25

Ich habs ja gewußt...

...mit 40 gehts nur noch bergab.
Mo. und Di. bis spät Nachts noch gearbeitet, dann schon so ein ziehen im Rücken gespürt, und heute Morgen dann daß:
nix mit bewegen, ich dachte, mir bohrt einer ein Messer in den Rücken.
Hab ne halbe Stunde gebraucht um Socken und Schuhe anzuziehen. (nicht gelogen, Ei schwör).
Tja , dann zum Arzt, Muskelrelaxat und Schmerzmittel gespritzt bekommen und den guten Rat: hinlegen und warmhalten!!!! Na ja warmhalten bei 35 Grad Außentemperatur ist ja nicht so kompliziert , aber hinlegen is nich.
Keine Ahnung, wie ich die Nacht überstehen soll: sitzen is nich, stehen is nur auf dem linken Bein, und liegen geht schon mal gar nicht.
Und das Beste ist: ich hab morgen abend noch ne Wurzelbehandlung beim Zahnarzt vor mir.

Tja, andere gewinnen im Lotto , und ich.... :P :P :P :P :P
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

2

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:35

@ eismarder : :troest:

aber nach der midlife-crisis soll es wieder bergauf gehen. ich warte auch schon drauf !!! :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:39

was hast du denn? war ska bei dir und du hast nen hexenschuss? :troest:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Mittwoch, 19. Juli 2006, 23:04

Jetzt bin ich wieder Schuld ... alle haben es auf mich abgesehn!! :schmoll: :boese-schmollen:

5

Mittwoch, 19. Juli 2006, 23:06

Au Weia, das hört sich ja echt mies an. Ist das echt so schlimm 40 zu sein? ;(
:hangman:
Gute Besserung Eismarder. :krank:

netter_aelterer_herr

Fortgeschrittener

Beiträge: 159

Wohnort: Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen

Beruf: Arbeiter Lebensmittelindustrie

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Juli 2006, 23:20

Na ja, bei mir ging das schon mit 35 los...

Aber ein paar Spritzen, Bestrahlungen und 10 Massagen haben dann geholfen. Wünsche Dir alles Gute!

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Juli 2006, 01:50

Ich hatte das Vergnügen bereits noch früher: Diagnose Bandscheibenvorfall an meinem 21. Geburtstag. Half nur 'ne OP... seitdem geht's wieder einigermaßen.
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Juli 2006, 02:32

Ich habe letztens noch in Deutschland auf ARD plus oder Eins Plus, auf jeden Fall laufen da den lieben langen Tag Sendungen fuer die Gesundheit, gesehen, dass man sich eher bewegen soll, anstatt zu ruhen. Aerzte und Physiotherapeuten empfehlen Bewegungstherapie, da sonst dem Patienten eingebleut wird, dass sobald der Schmerz wieder aufkommt, er sich hinlegen muss. Und das ist genau falsch, da dadurch die Erkrankung nicht behandelt sondern sogar noch verschlimmert wird. Und Muskelaufbau gerade im gesamten Rueckenbereich ist sehr wichtig. Darum habe ich bisher noch keine Probleme mit meiner verrutschten Bandscheibe. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Juli 2006, 02:45

Ja, nach meiner OP hab ich auch 'ne Reha gekriegt, bei der gezielt auf Muskelaufbau gesetzt wurde...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

10

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:29

Zitat

Original von Gary Johnston
Ist das echt so schlimm 40 zu sein? ;(


nein, ist es nicht.

man ist so alt wie man sich fühlt (oder sich fühlen will) - mal 15, mal 85 !!! ;) :lach:

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:13

Erst mal vielen Dank für die "Anteilnahme".
Also im Moment fühl ich mich wie 80. :invalide:
Aber ein Gedanke: wenn ich mir jetzt ne Harley kauf.... vielleicht bin ich dann mit dem Mist schneller durch :D :lach: :headbang:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

12

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:23

Zitat

Original von Eismarder
Aber ein Gedanke: wenn ich mir jetzt ne Harley kauf.... vielleicht bin ich dann mit dem Mist schneller durch :D :lach: :headbang:

Andere Leute denken in Deinem Alter an Gehwägelchen und Du kommst mit 'ner Harley an .. :spot:

Denk' aber dran, daß man sich normalerweise als zweites nach der Harley einen Werkzeugkasten zulegen sollte ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:56

Ja mit dem Wägelchen bin ich auch am überlegen. Hab mit nem Badmintonkollegen schon über Car-Sharing gesprochen, aber sein Zivi
fand die Idee nicht so toll, da er das Wägelchen schon tiefer gelegt und fett getuned hat. :DD :D

Zitat

Denk' aber dran, daß man sich normalerweise als zweites nach der Harley einen Werkzeugkasten zulegen sollte ...

Na ja, vielleicht ist ja auch anstatt dieses fahrbaren Alteisenhaufens aus Milwaukee eine schöne Indian oder ne Boss Hoss angesagt.
Mal sehen...
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:55

Auf alle Fälle die Schmerzmittel einnehmen! Denn dadurch verringert sich nicht nur der Schmerz, sondern man geht auch wieder zu einer normalen Haltung über und der Schmerz geht eher weg. Ansonsten sitzt man nämlich krumm da und das macht alles noch schlimmer!

Gute Besserung, Eismarder! :troest:

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:42

Hm naja... kommt auf die Schmerzmittel an. Wenn die nicht helfen - so wie bei mir damals - macht man sich damit bloß die Magenschleimhaut kaputt... :(
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:56

Ibuprophen wirkt da recht gut und ist auch magenverträglich.

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:05

Zitat

Original von Eliza
Ibuprophen wirkt da recht gut und ist auch magenverträglich.


Genau das hat bei mir überhaupt nicht geholfen... und ich hab Sodbrennen davon gekriegt.
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:18

Also als Schmerzmittel ahb ich Diclophenac gespritzt bekommen und als Tabletten Diclo KD 75 akut bekommen. Sie fragte , ob ichs mit dem Magen hab. Mein Kommentar: Lieber Magenschmerzen als Rückenschmerzen (mein Magen ist eh fürn Arsch. Der verträgt nix. Deswegen bin ich schon als Kleinkind mit Magenproblemen großgeworden. Und meine ersten Magengeschwüre hatte ich miot 19).
So, hab jetzt auch meine Wurzelbehandlung hinter mir. Natürlich waren es wieder 4 Kanäle. Ich glaub, in meinem Gebiß ist nix normal.
So. Werd dann mal meine Tablette einschmeißen und mal shen, wieviel minuten amStück ich diese Nacht pennen kann.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

19

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:28

diclo sind gut - die kenn ich zur genüge, leider !!! :DD

20

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:40

Jo die kenne ich auch ... schlagen allerdings wirklich fiese auf den Magen ... spätestens nach 3 Tagen! :(