Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21

Freitag, 21. Juli 2006, 01:50

Jo... ich hab sie alle ausprobiert... alles Mist. Ich hab mich dann am Ende doch lieber für die Rückenschmerzen entschieden... wobei die Wahl eingentlich eher die war: Rücken- und Magenschmerzen oder nur Rückenschmerzen.

Aber mein Magen ist seitdem empfindlicher geworden. Vorher hatte ich nie Probleme...

Aber das ist natürlich sicher auch von Patient zu Patient verschieden. Wenn es hilft, ist es sicherlich nicht schlecht... bei mir haben damals nur die Spritzen in den Rücken kurzfristig Entspannung gebracht.
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

22

Freitag, 21. Juli 2006, 17:23

Zitat

Original von Ska the Witch
Jo die kenne ich auch ... schlagen allerdings wirklich fiese auf den Magen ... spätestens nach 3 Tagen! :(


Bei mir überhaupt nicht! Und ich vertrag sonst kein Aspirin und nix. :keineahnung: