Sie sind nicht angemeldet.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Juli 2006, 02:04

Welches Notebook????

Ich moechte meinem Frauchen zum Geburtstag ein Notebook kaufen, da sie den Computer viel fuer die Arbeit braucht und so haben wir beide etwas davon. Ich meine Ruhe, und sie ihr Notebook.

Allerdings bin ich mir nicht so sicher, welches Produkt ich waehlen soll.
Einige Beduerfnisse fuer meine Frau habe ich schon z.B. jede Menge Memory, eine relativ ordentliche Festplatte, hervorragenden Virenschutz und ne sehr gute Firewall.

Ich habe mir mal den " Pavilion " von HP angesehen. Der hat einen Intel Core Duo T2050 ( 1,60 GHz ) Prozessor, was immer das auch heissen mag, 1024 MB Speicher, 80GB Festplatte 14.1 " WXGA Dispaly, DVD Super Multi Drive.

Koennte mir einer oder ihr alle mir vielleicht mal aushelfen, auf was ich bei einem Kauf achten sollte und was ich mir ja nicht andrehen lassen sollte.

Das waere wirklich lieb.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

2

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:17

Kauf bloß nichts von Gericom! Die Notebooks von denen sind zwar sehr günstig, aber man hat auch ständig Ärger damit.
Ich kenne zwei Leute, die sich wegen des günstigen Preises ein Gericom Notebook gekauft haben, aber die würden´s nicht noch einmal machen, weil es ständig kaputt ist und Aussetzer hat.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.