Sie sind nicht angemeldet.

leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Juli 2006, 07:26

Elisabeth Volkmann ist tot

Zitat

Schauspielerin Elisabeth Volkmann ist tot

Die Schauspielerin Elisabeth Volkmann ist tot in ihrer Münchner Wohnung aufgefunden worden. Eine Reporterin der Illustrierten "Bunte" fand die 64-Jährige tot im Flur ihrer Wohnung. Die Reporterin hatte aus Sorge um dVolkmann deren Wohnungstür von Polizei und Feuerwehr aufbrechen lassen, nachdem die Schauspielerin mehrere Tage nicht erreichbar gewesen sei. Zunächst war ein Selbstmord nicht ausgeschlossen worden. Später aber sagte eine Polizeisprecherin der Nachrichtenagentur dpa: "Es deutet nichts auf Suizid oder Fremdverschulden hin."
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5757468_REF1,00.html

Und wer synchronisiert jetzt Marge Simpson? :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (28. Juli 2006, 07:26)


2

Freitag, 28. Juli 2006, 07:34

leider, leider, leider...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (28. Juli 2006, 07:37)


Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Juli 2006, 08:03

Ach herrje, das schockiert mich jetzt aber. :(

Mein Beileid der Familie.

MAELSTROEM

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Juli 2006, 08:14

Traurig! ;(

5

Freitag, 28. Juli 2006, 08:24

sehr traurig :( ;(

6

Freitag, 28. Juli 2006, 08:40

Mit Klimbim konnte ich nie etwas anfangen, aber als Simpsons-Anhänger trifft mich das schon...
schade, schade, schade :(

7

Freitag, 28. Juli 2006, 10:13

ich bin auch platt...hätt ich den pc bloß vor der arbeit nicht mehr angeschmissen ;(
ich mochte frau volkmann immer total gerne...ihre schrille art hat ja viele genervt...aber ich fands immer klasse.

nach dem tot von ihrem mann gings ihr ja lange schlecht, und sie hat sich sehr zurückgezogen.

bei den simpsons war sie unschlagbar..gestern noch gesehen :{

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. Juli 2006, 10:45

Meine Fresse!!!! Hoert es denn gar nicht auf? Langsam werde ich aber auch depressiv. Sehr traurig. ;( :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

9

Freitag, 28. Juli 2006, 23:09

ich hab das eben im inside schon geschrieben, aber ich wiederhols einfach mal:

es gibt ja öfter todesmeldungen von promis, auf die man irgendwie nur "gewartet" hat (rudi carrell, drafi deutscher, etc.). aber diese hier(ich habs jetzt grad erst hier gelesen und wußte es bis eben noch nicht) is schon sehr überraschend im negativen sinn.

is schon komisch, wenn man mal überlegt, wer von denen, die man als kind so alles im fernsehen oft gesehen und zumindest in der mehrzahl gemocht hat, inzwischen nich mehr da is.

pauschal fallen mir da grad hans rosenthal, wim thoelke, Hans-Joachim Kulenkampff, harald juhnke, roy black, dieter krebs, Klaus Wennemann (der Fahnder), rex gildo, Siegfried Lowitz (der Alte), Günter Strack (ein fall zwei) ein. sind im laufe der zeit schon ne menge gegangen ...