Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 8. März 2004, 16:07

Peg und Peggy Mischmasch

Ich habe eine Hörspiel LP ersteigert und zwar Ivanhoe und Richard Löwenherz von Peg.Als ich jetzt gerade die Schallplatte reinigen wollte ist mir aufgefallen,das es eine Peggy Schallplatte in einer Peg Hülle ist.Ist das öfters so das diese Labels gemischt worden sind,oder hat da der Verkäufer die Platten durcheinander geworfen?
Gruß Öhrchen

2

Montag, 8. März 2004, 19:59

das ist mir auch schon mit Kassetten so ergangen: Peg-Hülle, Peggy Tape! Wahrscheinlich haben se da mal ihre Lager leergeräumt und alles verwertbare in neue Hüllen gepackt :grins:!
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

3

Montag, 8. März 2004, 20:45

Das hatte ich auch schon oft bei PEG/PEGGY-Cassetten. Nicht verwechselt wurden aber offensichtlich aus nachvollziehbaren Gründen Bellaphon und BASF-Cassetten.
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

4

Dienstag, 9. März 2004, 06:06

Dann scheint das ja Gang und Gebe zu sein! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Öhrchen« (9. März 2004, 06:06)


5

Dienstag, 9. März 2004, 11:49

Ich würde gar nicht mal davon ausgehen, das da was verwechselt wurde. Die haben einfach ihren Kram verkauft, der noch auf Lager war. Hätte ich auch gemacht :grins:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de