Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dirie

Immer gern im CLH!

  • »dirie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. August 2006, 09:16

Zitat

Original von Mortal aus dem Forum phantastische-hoerspiele.de

Es geht weiter. Und zwar mit folgenden Titeln:

NR 37: Dr. Tods Horror-Insel
NR 38: Im Land des Vampirs
NR 39: Schreie in der Horror-Gruft
NR 40: Mein Todesurteil

Das sind die Folgen die als nächstes produziert werden. Die Skripte liegen soweit vor. Darüber hinaus sind auch noch weitere Titel geplant.



Na, das sind doch gute Neuigkeiten, auch wenn "Der Moloch" scheinbar unter den Tisch gefallen ist und noch kein Veröffentlichungstermin bekannt gegeben wurde. Gut auch, dass die 2. Vampirtrilogie als Dreiteiler erscheint und nicht wieder in eine Sonderedition auf 1 1/2 CDs gezwängt wird!

http://forum.phantastische-hoerspiele.de…ead=3872&page=1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirie« (1. August 2006, 09:24)


2

Dienstag, 1. August 2006, 11:01

Mein Todesurteil war klasse!

3

Dienstag, 1. August 2006, 15:51

Good News, danke Dirie :)

Wenn Die aber noch nicht mal produziert worden sind wirds wohl dieses Jahr nix mehr mit neuen Sinclairs.

Über die Fariak Trilogy freue ich mich sehr.
Das waren damals meiner ersten TSB Sinclair Kassetten.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. August 2006, 16:43

Bei mir überwiegt auch erstmal die Freude, dass die Serie doch weitergehen wird. Für mich selber hätte ich lieber Neuvertonungen statt Remakes gehabt, aber nicht jeder kennt bereits die alten TSB-Sinclairs. Von daher ist die Auswahl schon in Ordnung!

Nach der positiven Nachricht bezüglich der GKs ist dies die zweite schöne Info von WA. :]

5

Mittwoch, 20. September 2006, 16:25

Eigentlich hatte ich gedacht, dass meine John-Sinclair-Sammlung von Lübbe abgeschlossen ist, da ich nur die Cassetten sammele und bei dieser Serie nicht auf CD umsteigen werde. Letzte Woche habe ich die Folgen 35 und 36 jedoch auch auf MC gesehen und gleich gekauft. Wird die Serie jetzt doch noch auf Cassette fortgesetzt?! :confused:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

6

Mittwoch, 20. September 2006, 16:47

Zitat

Original von Luke Hardin
Wird die Serie jetzt doch noch auf Cassette fortgesetzt?! :confused:


Ja, wird sie. Lange wirds die aber bestimmt nicht mehr geben.

Hier die Originalmeldung zu den MCs die immerhin 6 Wochen noch der VÖ der CDs kam:

Zitat

Wie ein Mitarbeiter der SPV mitteilte, hat der Vertrieb, der die Sinclair Hörspiele für Lübbe Audio im Tonträgerfachhandel vertreibt, die Folgen 35 & 36 als MC lizensiert und bringen diese nun in Eigenregie heraus. Laut SPV sieht man noch Potential für die MCs. Die MCs sind auch bereits bei Amazon für den 14.7. gelistet.
Lübbe Audio hatte im Mai mitgeteilt, selber keine Sinclair-MCs mehr herauszubringen
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

7

Mittwoch, 20. September 2006, 16:59

Danke für die Info! Der Preis war der gleiche wie bei Lübbe: 4,99!
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. September 2006, 21:20

Blöd nur das ich auf CD umgestiegen bin jetzt bin ich aber wieder auf MC zurückgestiegen...
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.