Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 27. August 2006, 20:31

Zitat

Original von Mr.Belvedere

Zitat

Original von superskunk

Zitat

Original von Mr.Belvedere
Wie offiziell bekannt gegeben wurde, erscheinen die neuen Gespenster Krimis am 29. September :D Nr.5 "Der Fluch des Pharao" Nr.6 "Das Geheimnis der Totenmaske"

Schon wieder ein Pharaonenfluch :(
Ansonsten freut es mich aber, das diese gute Serie doch noch weitergeführt wird. Hoffentlich springen da noch mehr als diese beiden Folgen raus.


Also ich mag Hörspiele über Ägypten, Pharaonen und Flüche, leider gibt es wenig gute aber ich denke das ich nicht enttäuscht werde.


Eben! Ich freu mich auch schon auf diese Folge! Von mir aus könnte es ruhig mehr mordende Mumien im Hörspielbereich geben. :lach:

22

Sonntag, 27. August 2006, 20:37

Zitat

Original von Eliza
Eben! Ich freu mich auch schon auf diese Folge! Von mir aus könnte es ruhig mehr mordende Mumien im Hörspielbereich geben. :lach:


solange sie gut gemacht sind und nicht vorne und hinten hinken - immer her damit !!! :DD

23

Sonntag, 27. August 2006, 21:12

Zitat

Original von Mr.Belvedere
H.G. Francis Gruselserie 07 - Der Mumie auf der blutigen Spur

Die Begegnung mit der Mörder-Mumie, so der richtige Titel aber der Titel ist auch nicht schlecht :DD Die Mörder-Mumie trifft Salaün ;)

Hoppla, wie komme ich denn auf den Titel :confused: :D
Ich hab' mir beim Schreiben schon gedacht: Wenigstens den Namen hätten die etwas mehr abändern können :DD

Vielleicht hält sich Salaün ja mittlerweile auch sprechende Spinnen, Riesenameisen und Werwölfe als Haustiere und läd die Fawleys zum Kaffeetrinken ein... :harhar:

24

Sonntag, 1. Oktober 2006, 23:03

Leider sind die für Ende September angekündigten neuen Gespensterkrimis doch nicht erschienen :{ hätte mich auch gewundert. Einen neuen Newsletter gibt es auch nicht, jetzt ist man wieder genauso schlau wie vorher...oder ist September 2007 gemeint :harhar:

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

25

Montag, 2. Oktober 2006, 07:39

Laut phantatsichen Forum ist die VÖ, wie sollte es bei WA auch anders sein, verschoben. Annahme, dass sie erst im November kommen werden.

Einmal mehr traurig, dass man eine so gute Serie so stiefmütterlich behandelt und gar keine Chance gibt, dass sie sie "entwickeln" kann ;(

26

Montag, 2. Oktober 2006, 08:43

wer wirklich noch an die vö-erzählungen von WA glaubt, ist selber schuld. so etwas ist doch kundenverkohlung der allerersten kajüte. :DD

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 3. Oktober 2006, 07:57

Laut MORTAL im phantatischem Forum steht keine offizielle VÖ fest:

Zitat

Der November ist momentan genau so voraussichtlich wie der Oktober oder der Dezember. Ich weiß nicht wo der Termin jetzt herkommen soll, aber es gibt momentan keinen Termin. Und das ist die Aussage derjenigen die die Arbeit an den beiden Folgen unter sich hat, und dementsprechend wohl doch den größten Überblick was den Stand angeht. Mehr als die fertigen Master gibt es zurzeit nicht.