Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. August 2006, 20:29

kaffeeflecken

hat jemand ein todsicheres mittel gegen kaffeeflecken in nem teppich?

:help:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. August 2006, 20:34

a)Mit Cutter-Messer rausschneiden
b)Standvase oder Büste draufstellen :D :D :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. August 2006, 20:35

Jetzt mal ernsthaft:

Zitat

Man kann verschiedenes versuchen. Allerdings liegt die unterschiedliche Behandlung am unterschiedlichen Gewebe der Kleidung, inwieweit der Fleck schon eingedrungen ist und wie alt er ist. Zuerst sollte man allerdings versuchen den Fleck mit Gallseife oder tristem Spülmittel zu behandeln. Auch Fleckensalz für die Waschmaschine hilft oftmals. Hartnäckige Flecken werden vorsichtig mit einem in Spiritus getränktem Wattebausch betupft (Achtung, zuerst an einer nicht sichtbaren Stelle auf Farbechtheit und Verträglichkeit testen) und danach gründlich auswaschen.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. August 2006, 20:36

Teppichreiniger.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. August 2006, 20:38

Hier ist noch was schönes. Wenns nicht funzt, kann man es immer noch als Nachtisch servieren :lach: :lach: :lach:

Zitat

Mit Zitronensaft ausgiebig beträufeln, dann mit Quark bestreichen und 4-5 Std. einwirken lassen. Nach dem Trocknen ausbürsten und dann nochmal mit Waschmittelschaum abtupfen.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

6

Mittwoch, 9. August 2006, 20:50

Zitat

Original von Eismarder
Hier ist noch was schönes. Wenns nicht funzt, kann man es immer noch als Nachtisch servieren :lach: :lach: :lach:

Zitat

Mit Zitronensaft ausgiebig beträufeln, dann mit Quark bestreichen und 4-5 Std. einwirken lassen. Nach dem Trocknen ausbürsten und dann nochmal mit Waschmittelschaum abtupfen.


Warum so kompliziert?? Sehr wirkungsvoll soll auch sein, bei Vollmond an einem Eichenstamm eine Hasenpfote zu vergraben und dabei "Zieh aus mein Herz und such Sigmund Freud" rückwärts zu singen... :balla:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. August 2006, 21:02

:careful: ihr nehmt meine probleme nicht ernst, ich merk das!!! :stein:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. August 2006, 21:05

Zitat

Warum so kompliziert?? Sehr wirkungsvoll soll auch sein, bei Vollmond an einem Eichenstamm eine Hasenpfote zu vergraben und dabei "Zieh aus mein Herz und such Sigmund Freud" rückwärts zu singen...


Ne ne, das ist für Tee-Flecken.
Kaffeflecken war: bei Neumond in den Wald, auf die siebte Kreuzung und dann dreimal um den Teppich laufen und dabei auf die betroffene Stelle pin..äh urinieren. :D :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. August 2006, 21:05

Solange der Fleck noch frisch ist, Zewa drauf und aufsaugen. Das hilft im Notfall am besten. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

10

Mittwoch, 9. August 2006, 21:30

irgendwas war mit Rasierschaum und Teppich... oder war das Rotwein? Also wenn nix mehr hilft probiers einfach mal.

Edit: viel einfacher, Allheilmittel Mineralwasser

Hier nochmal für alle Lebenslagen http://www.putzen.de/fleckenratgeber-kle…ke-teppich.html
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lupus vagans« (9. August 2006, 21:36)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. August 2006, 21:38

Probier mal so einen Oxi-Fleckentferner wie "Vanish". Damit hab ich sogar mal Senf aus einem Flokati bekommen! :D

12

Mittwoch, 9. August 2006, 23:09

Zitat

Original von Eliza
Probier mal so einen Oxi-Fleckentferner wie "Vanish". Damit hab ich sogar mal Senf aus einem Flokati bekommen! :D


Das habe ich andersrum auch ohne "Vanish" geschafft!! :D

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. August 2006, 07:58

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von Eliza
Probier mal so einen Oxi-Fleckentferner wie "Vanish". Damit hab ich sogar mal Senf aus einem Flokati bekommen! :D


Das habe ich andersrum auch ohne "Vanish" geschafft!! :D


:D Aber dafür ist die Oxi-Action entgangen! :P :lach:

14

Donnerstag, 10. August 2006, 10:44

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von Eliza
Probier mal so einen Oxi-Fleckentferner wie "Vanish". Damit hab ich sogar mal Senf aus einem Flokati bekommen! :D


Das habe ich andersrum auch ohne "Vanish" geschafft!! :D


:D Aber dafür ist die Oxi-Action entgangen! :P :lach:


Oooch, hier rostet genug... :grins: