Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. August 2006, 16:55

tipps vom ex-bundes-berti!

Zitat


"FC Bayern sollte Zidane verpflichten"
Hamburg - Der frühere Bundestrainer Berti Vogts ist mit einem ungewöhnlichen Vorschlag an Bayern München herangetreten.

Er hat dem deutschen Fußball-Meister eine Verpflichtung von Zinedine Zidane als Nachfolger für Michael Ballack empfohlen. "Ich könnte mir Zidane prima noch für eine Saison in der Bundesliga vorstellen - auch wenn er schon 34 ist. Der FC Bayern könnte ihn doch zu einem Comeback überreden", schreibt Vogts in einem Beitrag für die Zeitschrift TV Movie.

Beide Seiten profitieren
Von einer Verpflichtung des Franzosen würden nach Meinung von Vogts alle profitieren: "Die Bayern mit einem Super-Spieler, 'Zizou', weil er nicht mit dem unrühmlichen Kopfstoß gegen Marco Materazzi von der Bühne abtreten müsste - und die Bundesliga, weil sie um eine Attraktion reicher wäre."
Vogts machte jedoch eine wichtige Einschränkung: Er würde Zidane allerdings nur bei Heimspielen einsetzen, da er auswärts viel zu hart attackiert würde.

Rücktritts-Erklärung nach WM-Finale
Der französische Superstar hatte schon vor der WM in Deutschland seinen Vertrag bei Real Madrid vorzeitig aufgelöst und nach dem verlorenen Finale gegen Italien mit seiner Roten Karte seine glanzvolle Karriere wie angekündigt beendet. Zuvor hatte "Zizou" eine starke WM gespielt und war zum Spieler des Turniers gewählt worden.

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_279467.html


der berti! immer wieder für innovative ideen gut! :rofl: :lach: :platz:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. August 2006, 17:46

Die Idee ist nicht schlecht. Da brauchens dann nur noch nen Zivi, nen Gehwägelchen und nen Abo für Essen auf Rädern, und Zizu ist glücklich.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

3

Freitag, 11. August 2006, 11:26

Zitat

Original von Eismarder
Die Idee ist nicht schlecht. Da brauchens dann nur noch nen Zivi, nen Gehwägelchen und nen Abo für Essen auf Rädern, und Zizu ist glücklich.


Als Zivi würde ich Jupp Derwall vorschlagen, davon würden alle profitieren. :D