Sie sind nicht angemeldet.

laborratte

CLH-Laborschnepfe

  • »laborratte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Wohnort: NIMH

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. März 2004, 20:11

neues Passwort?

ich konnte mich eben gar nicht anmelden, ich bekamm immer die Meldung:" zugang verweigert, bitte überprüfen sie ihre Zugangsdaten."
ich mußte mir erst ein neues Passwort beantragen dann gings wieder.

Was kann das gewesen sein? Und ich war nicht zu doof zum tippen.
Grüße an alle
laborratte:huhu:

Melinda: "Oh, mein Ricky-Dicky"

2

Montag, 8. März 2004, 21:57

Diese Meldung hatte ich auch schon öfters, beim zweiten oder dritten Versuch ging es aber auch mit dem alten Passwort. Keine Ahnung was das ist :keineahnung:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




4

Montag, 8. März 2004, 22:34

Nee, das ist es nicht.
Natürlich habe ich die neue Url sofort unter den vertrauenswürdigen Sites eingetragen. :]
Ist mir letztlich aber auch wurscht, da es nach dem zweiten oder dritten versuch ja funktioniert.

Edit:
Habe gerade gesehen, dass es auch an der verschlüsselten Übertragung liegen kann. Die habe ich immer aktiviert, trotzdem geht es mal ja mal nicht. :keineahnung:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (8. März 2004, 22:38)


5

Montag, 8. März 2004, 22:43

Zitat

Original von Nicola

Habe gerade gesehen, dass es auch an der verschlüsselten Übertragung liegen kann. Die habe ich immer aktiviert, trotzdem geht es mal ja mal nicht. :keineahnung:


Jupp das Problem scheint an der verschlüsselten Übertragung liegen, wie ich ja schon sagte. Da tritt wohl hier und da ein Fehler auf. Bei uns gabs nach dem die Nutzter die Probleme hatten nicht mehr verschlüsselt eingeloggt haben, keine weiteren PRobleme