Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:29

Ich hab Billy the Kid jetzt auch gehört (Weihnachtsgeschenk).
Ehrlich gesagt, bin ich ein bißchen enttäuscht.
Sprecher und Musik sind zwar sehr gut, aber das Ding ist doch relativ langweilig. :zzz:
Oder geht das etwa nur mir so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord_Twickenham« (9. Januar 2007, 21:30)


42

Mittwoch, 10. Januar 2007, 01:11

Ich fands toll :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:51

Zitat

Original von Lord_Twickenham
Sprecher und Musik sind zwar sehr gut, aber das Ding ist doch relativ langweilig. :zzz:
Oder geht das etwa nur mir so?

nein, mir gings ehrlich gesagt auch so. wobei … langweilig fand ichs nicht, die geschichte ging nur einfach nicht an mich ran. western ist einfach überhaupt nicht mein genre und ich fürchte, ein western-hörspiel kann noch so gut sein, ich werd mich nicht dafür begeistern können – sonst hätte es billy the kid wohl geschafft.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)