Sie sind nicht angemeldet.

Studio Jester: Das Sünderparadies

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. August 2006, 18:41

Das Sünderparadies

Hallo!

Wir sind ein kleines Team aus dem Raum Stuttgart/Pforzheim und beschäftigen uns seit ein paar Monaten mit Hörspielaufnahmen. Unser Erstlingswerk "Das Sünderparadies" haben wir soeben beendet. Einen Trailer haben wir auf unserer Homepage www.vogels-kleine-welt.de hinterlegt! Über eure Meinung würden wir uns sehr freuen!
Gruß
Stephan

2

Freitag, 25. August 2006, 08:19

Hallo!

..mir ist klar..das wir völlig unbekannt sind... aber... mittlerweile haben 64 User diesen Beitrag gelesen... und bisher hat niemand sich geäußert! :( ...sehr Schade! Ist der Trailer so scheiße? :(

3

Freitag, 25. August 2006, 13:43

Zitat

Original von studio jester
Hallo!

..mir ist klar..das wir völlig unbekannt sind... aber... mittlerweile haben 64 User diesen Beitrag gelesen... und bisher hat niemand sich geäußert! :( ...sehr Schade! Ist der Trailer so scheiße? :(


Ich für meinem Teil habe bewußt nicht geantwortet, denn ich finde den Trailer tatsächlich etwas hmmm... suboptimal. :]
Ich stelle mal ein paar Dinge in den Raum und bitte, dies als konstruktive Kritik aufzufassen:
- Der "Flüstersprecher" ist extrem schlecht zu verstehen
- Das Echo in den späteren Dialogen ist viel zu stark
- die Sprecher lesen ihren Text teilweise viel zu schnell und betonen an den völlig falschen Stellen

Ok, leider wird's nun doch noch ein wenig destruktiv, ich habe grad beim erneuten Hören fast 'nen Hals gekriegt: :help:
Ihr nehmt da Geld für, ja? Wenn das ganze HSP so ist wie der Trailer (wovon ich mal ausgehe), wären selbst die reinen Portokosten als Preis nicht gerechtfertigt.
Sorry, ich habe schon einige Erstlingswerke gehört und bin auch gern bereit, bei eben solchen über viele Schnitzer hinwegzusehen (kein Meister vom Himmel und so), aber irgendwo is' auch Schmerzgrenze.
Stellt das Ding am besten zum kostenlosen Download, sammelt noch mehr Erfahrung, wertet das Feedback aus und hört euch mal die frühen Werke von z.B. Pandoras Play an: Auch noch mit Macken, aber meilenweit über dem, was ihr produziert habt! Und wenn's dann irgendwann mal soweit ist, dass was halbwegs anhörbares dabei herauskommt, kann man gerne mal über einen Testkauf reden, eure Überei bezahle ich jedenfalls nicht... ;)

4

Freitag, 25. August 2006, 18:13

Hallo Gucki! Vielen Dank für deine Meinung! Immerhin hast du viel geschrieben... also gehe ich davon aus... das du dir auch Gedanken gemacht hast! Würde mich über weitere Meinung sehr freuen! :) :) :)

5

Samstag, 16. September 2006, 09:30

Hallo!

Eine 1. "kleinere" Rezension haben wir erhalten! Wenn Ihr Lust habt, dann schaut mal nach!

http://www.inside-forum.de/thread.php?postid=78837#post78837

6

Samstag, 16. September 2006, 09:33

Mit dem Link hat nicht geklappt... :( ..so besser?

www.inside-forum.de/thread.php?postid=78837#post78837

7

Samstag, 16. September 2006, 09:38

die klickbaren links funktionieren nicht über die "schnellantwort" - das geht nur über den "antworten"-button !!! :DD

9

Samstag, 16. September 2006, 09:51

jetzt geht er !!! :DD

10

Sonntag, 17. September 2006, 11:25

Hallo!

Es ist soweit!

Unser Erstlingswerk "Das Sünderparadies" ist ab sofort bei www.ohrkino.de für 3,50 € zu bestellen!

Die Auslieferung erfolgt ab 22.09.2006

Gruß

Stephan

11

Montag, 2. Oktober 2006, 08:01

Am Mittwoch, den 04.10.2006 überträgt

Radio Flora

(größter Regionalsender in Niedersachsen)

mit freundlicher Genehmigung

unser Erstlingswerk

"Das Sünderparadies"

Sendetermin:

ab 14.00 Uhr; Sendung Ohrenschmaus

12

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:22

Wir sagen Danke!

Am Freitag, den 06.10.06 ab 20.00 Uhr bieten wir Euch die Radioübertragung von

"Das Sünderparadies"

für 48 Stunden
kostenlos unter der Rubrik "Downloads"
zum Download an!