Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

41

Freitag, 9. März 2007, 11:29

Glückwunsch von einem Hertha-Fan an die Bremer! :) Das Viertelfinale dürfte nach diesem Auswärtssieg so gut wie erreicht sein. Den Bremern gönne ich einen internationalen Titel 1000-mal mehr als den Bayern.

42

Freitag, 9. März 2007, 11:45

Zitat

Original von Uwe
Glückwunsch von einem Hertha-Fan an die Bremer! :) Das Viertelfinale dürfte nach diesem Auswärtssieg so gut wie erreicht sein. Den Bremern gönne ich einen internationalen Titel 1000-mal mehr als den Bayern.


Sag das mal lieber nicht zu laut. Das dachten wir in der letzten Runde gegen Ajax auch und dann wurde es noch verdammt eng im Rückspiel in Amsterdam. Und da hatte Bremen das Hinspiel mit 3:0 gewonnen.

Und solange Schalke kein Dt. Meister wird ist mir alles egal *lach*

Ne im ernst. Wenn Bremen den UEFA Cup holt, dann können die Bazis ruhig auch CL Sieger werden, wobei Finale und in der 91 Minuten verlieren hätte auch was *lach*

Auf jedenfall ist es gut für die 5 Jahreswertung wenn beide Vereine und Bayer ja auch noch, so weit wie nur irgendwie möglich kommen.

Aber jetzt muss sich Bremen erstmal deutlich steigern damit sie am So die Bauern schlagen können

43

Freitag, 16. März 2007, 13:25

So, die Auslosung im UEFA-Pokal ist beendet. Zumindest gibt es dort noch kein Aufeinandertreffen der deutschen Klubs.

Viertelfinale (05./12.04.2007)
AZ Alkmaar - Werder Bremen
Bayer Leverkusen - Osasuna
Sevilla - Tottenham
Espanyol Barcelona - Benfica Lissabon

Halbfinale (26.04./03.05.2007)
Espanyol Barcelona/Benfica Lissabon - AZ Alkmaar/Werder Bremen
Bayer Leverkusen/Osasuna - Sevilla/Tottenham

Damit können die deutschen Klubs erst im Finale aufeinandertreffen. :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (16. März 2007, 13:25)


44

Freitag, 16. März 2007, 13:33

Halbfinale sollten eigentlich beide schaffen können. Zumindest ist es eine machbare Aufgabe. Nicht leicht aber machbar. Halbfinale wird dann schon ne ganze Ecke schwerer

45

Freitag, 16. März 2007, 13:41

denke auch, das die deutschen die beiden 'leichtesten' Gegner zugelost bekommen haben, aber noch sind auch die nicht bezwungen

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 20. März 2007, 10:45

Zitat

Original von Volker
Halbfinale sollten eigentlich beide schaffen können.
Halbfinale wird dann schon ne ganze Ecke schwerer


Wie denn jetzt? ;)

Leverkusen dürfte den schwereren Gegner erwischt haben. Osasuna steht zwar in der Primera Division nur auf Platz 13, sie waren aber in der vorletzten spanischen Ligasaison die Überraschungsmannschaft, die lange Zeit sehr weit oben stand und sogar Madrid besiegte.
Überhaupt sind die Spanier nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, letzte Saison gab´s ja einen spanischen Doppelsieg in CL und UEFA-Cup.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (20. März 2007, 10:46)


47

Mittwoch, 21. März 2007, 15:04

Ja ich meinte natürlich im ersten Fall das 1/4 Finale :)

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 15. April 2007, 23:46

Witzig. Jetzt haben wir in beiden Wettbewerben eine 3 zu 1 - Situation:
In der CL drei englische und eine italienische Mannschaft.
Und im UEFA-Cup drei spanische und eine deutsche Mannschaft.

Die Chancen, dass die CL eine englische und den UEFA-Cup eine spanische Mannschaft gewinnt, stehen also relativ hoch.

Aber ich hoffe für Werder natürlich das Beste. :]

49

Montag, 3. September 2007, 20:43

Chelsea ohne Ballack in der CL

CL ohne Ballack

Laut dem Kicker, gehört Michael Ballack nicht zum heute bekanntgegebenen Kader für die CL Gruppenphase. Chelsea will nur mit 100% fitten Spielern antreten und dazu gehört Ballack seit April nicht mehr.

Anfang vom Ende ??

50

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 07:13

Man man man. Was ist mit den dt. Clubs los?
Bremen und Stuttgart mit 0 Punkten nach 2 Spielen.
Schlake als einziges Team mit einem Sieg.

Dann heute UEFA Cup.
Für Nürnberg wird es da auch sehr eng. Hoffe mal das die anderen alle weiter kommen.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:10

lass mich! :heul:


((die zweite garde im cup-der-verlierer schlägt sich ja einigermaßen …))
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 28. November 2007, 22:40

:svw :svw :svw oh, wie ich dem volker die punkte fürs bremen-spiel gönne! :svw :svw :svw
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)